Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
:D wie an der Hauptwache sind keine Christen... ;) Wo lebst du denn? :eek: :eek: :eek: ??

Das sind doch die Assis die einem überall vom Ende der Welt erzählen...

und mit ihren Transparenten an der Zeil hocken ;)

To ALL:

Übrigends gibt es vom 27. bis 29.Mai das 2. Dragon Boat Festival in FFm
Da gibt es auch n paar Live Acts:

Die Rodgau Monotones, Mundstuhl, Boney M. , U-Bahn-Kontrollöre, Tentekko Taiko (so ne Japanische Trommelgruppe, Franco Leon und Band

und dann halt das Drachenbootrennen...n Shuttleverkehr mit der Historischen Eisenbahn ab dem Eisernen Steg

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
:D wie an der Hauptwache sind keine Christen... ;) Wo lebst du denn? :eek: :eek: :eek: ??

Das sind doch die Assis die einem überall vom Ende der Welt erzählen...

und mit ihren Transparenten an der Zeil hocken ;)

To ALL:

Übrigends gibt es vom 27. bis 29.Mai das 2. Dragon Boat Festival in FFm
Da gibt es auch n paar Live Acts:

Die Rodgau Monotones, Mundstuhl, Boney M. , U-Bahn-Kontrollöre, Tentekko Taiko (so ne Japanische Trommelgruppe, Franco Leon und Band

und dann halt das Drachenbootrennen...n Shuttleverkehr mit der Historischen Eisenbahn ab dem Eisernen Steg

Da muss ich ma gucken, bin am 28. erst ma auf dem letztesn galaxy spiel der saison :(
Da muss ich mich erst noch ma so richtig vollballern.

Machen wir jetz ma ne zeit aus wegen samstag ?
Sagen wir um 20.30 anner Hauptwache und wieder an der u2 richtug südbahnhof oder ?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Äh... hab da auch noch was gefunden...
Da war ich letztes Jahr als ich Euch alle das erste ma im Bruch gesehen hab :D
Da wo ich so voll war und den Blackout geschoben hab :D

Wollt´ s nur ma so reinstellen...so Infotechnisch...

und...naja...die Uhrzeit find ich ganz gut...nur vielleicht n bissle früher mit saufen anfangen find ich...

Früher besoffen ist länger blau :D :D :D

Wo?
Darmstadt, Innenstadt am Schloss, Deutschland

:: Wann?
26.05.2005 - 29.05.2005

:: On Stage
4LYN, AL-TARIK , ALEX FöRSTER , BOPPIN' B, BOSSE, BRADLEY'S H, BRASS MACHINE, CAPOEIRA BRASIL, CLOUDBERRY , CONCRETE JUNGLE, DER FALL BöSE , EATEN BY SHEIKS, ENSEMBLE BLUESETTE, FEROX , FREEZEEBEE, HABLA ALA TABLA , JAHCOUSTIX & DUBIOS NEIGHBOURHOOD , JUSTIN NOVA , KRAKEEL, KöNIGWERQ , LA RITMA , LADA , MERQURY , NO SPOON, PHONODRIVE, PULSO, RINGO SKA, SAFE SANE & SINGLE, SAFTWERK , SEX INFERNO '72 , SOBER, SORGENTE, SOUL & MORE, SUPERHELDEN, SUSHIDUKE, TAQUIKUNA, THE LOCAL BOYS , THE LUNATIC LIGHT LOVERS , THE SKALINERS , TIMELIGHT, TOMMY & THE MOONDOGS , TON TON & HAMANA DIARA, TUNED , VERLEN

:: Tickets
Eintritt frei - Kostenlos - Gratis - Umsonst

:: Erwartete Besucher
400.000

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
cHaOs667 schrieb:
So bis später dann!!!!

@ Krauti: bin so gegen 20 vor 9 an der Hauptwache

@chaos
Junge... Jetzt gibts hause... hab mittlerweile auf seite 5 nachm hessen thread gesucht und du holst den hier auf seite 1 :)

@schatz: na du hippie :D :D
*drück* Schon beim Log und mit Laubausfall geärgert ?

Ich schick dir noch ne nachricht, wegen morgen und allem ... achso mein handy hat grad den geist aufgegeben muss erst ma zu hause aufladen, bevor ich mich wieder melden kann...

die vorlesung ist voll laaangweilig... der erklärt grad wie man buttons bastelt und ich bin komplett fertig hab alles gescripted und darf mich dir widmen :)

@krauti:

slap vom thorsten... der eine 4media der nicht gefunzt hat... der gestern da gecheckt werden sollte... das atx power supply war nicht eingestöpselt :D
und bei mr jaguar.... er muss nomma bis nächste woche warten weil in allen filialen kein socket 478 verfügbar war :D

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DarthFreak schrieb:
@krauti:

slap vom thorsten... der eine 4media der nicht gefunzt hat... der gestern da gecheckt werden sollte... das atx power supply war nicht eingestöpselt :D
und bei mr jaguar.... er muss nomma bis nächste woche warten weil in allen filialen kein socket 478 verfügbar war :D
hatte vorher noch ein anderes Netzteil dran gehabt

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
@Schatzi :D
:mad: *Grrrr* Ich bin kein Hippie ...werd heute nur schlecht behandelt :(
..der Typ war ja total krank...Fühl mich immernoch ganz scheisse wegen dem :(

Das mit dem Handy hab ich mir schon gedacht...
hab mir trotzdem sorgen gemacht...

@Inci
Naja...kein Black Metal...Habs nur ringesetzt falls es jemanden interessiert...letztes Jahr war ganz gute Musik...oder ich einfach nur zu besoffen :D
Aber es ist wenigstens billig und man könnte von dort aus in den Bruch ;) Falls man dem möchte....

Naja...denn Gute Nacht HESSEN!!! ;)