DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Da gibts sogar Fotos von!
Ma gucken, vielleicht kann ichs in Neuborn einrichten am Samstag tagsüber/abends mal reinzuschauen
umso mehr desto besser
Ma gucken, vielleicht kann ichs in Neuborn einrichten am Samstag tagsüber/abends mal reinzuschauen
Also biste tagsüber auffem camp/festivalground und pennst dann aber im auto oder ?
die pennt da wo se grad so rumfällt, nareklus kann da ein lied von singen .......also vom rumfallen mein ich
Ich werd wohl doch wieder das Zelt aufbauen. Nur diesmal kommt alles, was auch nur irgendwie "wertvoll" ist ins Auto...
Ab wann seit ihr denn am freitag da ? Evtl. könnten wir ja auch zusammen campen. Wenn ihr früher da sein solltet könntet ihr uns ja nen platz frei halten, da war ja erst abends irgendwann da sein werden.
Das wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wirds wieder Freitag Vormittag/Mittag. Wir haben ja alle Zeit der Welt...
Platz wird dann selbstverständlich freigehalten!
Moschööööö Bube^^
Sagt mal, lebt dieser Thread eigentlich noch?
Hab hiuer mal was zu Verlinken, dürfte den ein oder anderen Interessieren
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=209003
Net so wirklich. Alle Hessen sind ausgeflogen
Hmm hört sich zwar net schlecht an aber wird bei mir eher nix
Wieso ausgeflogen? Wir 2 sind doch noch da
Und ab und an guckt Finni ja auch nochmal rein
was gut ist kommt wieder
Naja, es war ja schon früher so, dass der ständig verschwunden war.
Ich war ja auch ein paar Jahre nicht hier.
Als Maddin, Krauti un der Freak noch da war gings eigentlich noch, mittlerweile is die Hessenfraktion schon sehr stark zusammengeschrumpft
Als Maddin, Krauti un der Freak noch da war gings eigentlich noch, mittlerweile is die Hessenfraktion schon sehr stark zusammengeschrumpft