Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Also biste tagsüber auffem camp/festivalground und pennst dann aber im auto oder ?

Ich werd wohl doch wieder das Zelt aufbauen. Nur diesmal kommt alles, was auch nur irgendwie "wertvoll" ist ins Auto...

die pennt da wo se grad so rumfällt, nareklus kann da ein lied von singen :o.......also vom rumfallen mein ich :D

Hä? Ich habs jede Nacht ins Zelt geschafft... :o:D

Da gibts sogar Fotos von! :o:D:D

Ma gucken, vielleicht kann ichs in Neuborn einrichten am Samstag tagsüber/abends mal reinzuschauen :)

Biste die Zeit wieder in Marburg?
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ab wann seit ihr denn am freitag da ? Evtl. könnten wir ja auch zusammen campen. Wenn ihr früher da sein solltet könntet ihr uns ja nen platz frei halten, da war ja erst abends irgendwann da sein werden.

Das wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wirds wieder Freitag Vormittag/Mittag. Wir haben ja alle Zeit der Welt... :D
Platz wird dann selbstverständlich freigehalten!