So Karten fürs Neuborn Open Air sind bestellt
ach das kannte ich gar nicht. ist ja nur nen steinwurf von mir weg. nur das datum ist extremste kagge
E´lell hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht da ich es auch nicht kannte
Is von mir aus auch gerade mal 80 km weg, da muss ich dann einfach hin
wenn ich mal mit meinem chef spreche könnte ich evtl. freitag abend dort sein, ist aber nicht sehr wahrscheinlich weil ein kollege urlaub hat und ich eigentlich samstag arbeiten muss. aber ich hau phönix auch mal an, die wohnt da grad mal 40 km weg, evtl. hat die auch bock.
Nen kumpel und ich kommen auch erst freitag abend da er noch arbeiten muss
Wichtigste band is freitag sowieso burden of grief und die spielen erst um 0.55 Uhr
also wenn ich samstag nicht arbeiten muss und man sich dort treffen könnte (weil alleine hab ich auch kein bock) werd ich mir das schwer überlegen hin zu kommen
mir ist grad eingefallen dass fini in ihrer sig auch dieses festival stehen hat. evtl. könnten wir doch noch ein paar leute ausm forum zusammen bekommen
Ich bin definitiv da. Muss mir nur langsam mal ne Karte kaufen. Ich bin aber nicht alleine da, aber in unserem Camp ist immer Platz für weitere nette Leute! Müsst dann nur Bescheid sagen und dann halt ich auch noch Platz frei!
ich bin grad dabei das alles in die wege zu leiten. evtl. kümm ich nicht alleine, ich hab hier noch nen nachwuchsfestivalgänger der unbedingt mit mir mal aufn open-air wollte. wenn er zeit hat kommt er mit.
Ich bin definitiv da. Muss mir nur langsam mal ne Karte kaufen. Ich bin aber nicht alleine da, aber in unserem Camp ist immer Platz für weitere nette Leute! Müsst dann nur Bescheid sagen und dann halt ich auch noch Platz frei!
Also biste tagsüber auffem camp/festivalground und pennst dann aber im auto oder ?
die pennt da wo se grad so rumfällt, nareklus kann da ein lied von singen .......also vom rumfallen mein ich
die pennt da wo se grad so rumfällt, nareklus kann da ein lied von singen .......also vom rumfallen mein ich