Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
E´lell hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht da ich es auch nicht kannte :D

Is von mir aus auch gerade mal 80 km weg, da muss ich dann einfach hin ;)

wenn ich mal mit meinem chef spreche könnte ich evtl. freitag abend dort sein, ist aber nicht sehr wahrscheinlich weil ein kollege urlaub hat und ich eigentlich samstag arbeiten muss. aber ich hau phönix auch mal an, die wohnt da grad mal 40 km weg, evtl. hat die auch bock.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wenn ich mal mit meinem chef spreche könnte ich evtl. freitag abend dort sein, ist aber nicht sehr wahrscheinlich weil ein kollege urlaub hat und ich eigentlich samstag arbeiten muss. aber ich hau phönix auch mal an, die wohnt da grad mal 40 km weg, evtl. hat die auch bock.

Nen kumpel und ich kommen auch erst freitag abend da er noch arbeiten muss

Wichtigste band is freitag sowieso burden of grief und die spielen erst um 0.55 Uhr :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also wenn ich samstag nicht arbeiten muss und man sich dort treffen könnte (weil alleine hab ich auch kein bock) werd ich mir das schwer überlegen hin zu kommen

Ja das is ja kein ding. Ich denke auch mal das des festival nicht ausverkauft sein wird, daher wirst bestimt vor ort noch ne karte bekommen.
Wenn du dann bescheid weisst kannste dich ja noch mal melden, wegen handynummeraustausch usw.
Finni wird auf jeden fall da sein. Gibt ja auch nen thread im musik forum, da is aber net viel los :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
mir ist grad eingefallen dass fini in ihrer sig auch dieses festival stehen hat. evtl. könnten wir doch noch ein paar leute ausm forum zusammen bekommen :D

Ich bin definitiv da. Muss mir nur langsam mal ne Karte kaufen. Ich bin aber nicht alleine da, aber in unserem Camp ist immer Platz für weitere nette Leute! Müsst dann nur Bescheid sagen und dann halt ich auch noch Platz frei! :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin definitiv da. Muss mir nur langsam mal ne Karte kaufen. Ich bin aber nicht alleine da, aber in unserem Camp ist immer Platz für weitere nette Leute! Müsst dann nur Bescheid sagen und dann halt ich auch noch Platz frei! :)

ich bin grad dabei das alles in die wege zu leiten. evtl. kümm ich nicht alleine, ich hab hier noch nen nachwuchsfestivalgänger der unbedingt mit mir mal aufn open-air wollte. wenn er zeit hat kommt er mit.