Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
speakeasy hat vor 1 oder 2 Jahren zu gemacht, es sei denn es hat wieder aufgemacht ;)

Quietschboys? Öfter? Kann nur das spritzehaus sein. Aber von Metal habe ich da noch nix gesehen. Okay, viel Hardrock Cover wo auch mal was metaliges dabei ist... n

Jo genau das spritzehaus mein ich :D
Is aber an sich trotzdem net schlecht der laden

Nen paar kumpels waren erst silvester im easy und auf der seite sind auch aktuelle sachen, scheint offen zu sein
http://www.speak-easy.de/
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Wohne seit letztem herbst in fulda - nur Ödnis im Umkreis von 100 km und außer nem gelegentlichen edguy-gig (die hier bestimmt auch nur aus heimatlichem pflichtgefühl heraus auftreten) so gut wie kein metal. Blöde Provinz :D

Dann kennste die Band Witchburner nicht! Die kommen aus dem Umkreis FD und bei denen ist immer Partey angesagt! :o;):D


speakeasy hat vor 1 oder 2 Jahren zu gemacht, es sei denn es hat wieder aufgemacht ;)

Quietschboys? Öfter? Kann nur das spritzehaus sein. Aber von Metal habe ich da noch nix gesehen. Okay, viel Hardrock Cover wo auch mal was metaliges dabei ist... n

Das Easy hat schon längere Zeit wieder auf. Und im Spritzehaus ist des öfteren mal was metallisches los. Letztens sind da erst Lonewolf aufgetreten.

Dann gabs lange Zeit noch nen kleinen Schuppen, der sich 'Die Halle' nannte. Mussten aber letztes Jahr wegen Querelen mit dem Brandschutz zumachen. Der Besitzer ist aber auf der Suche nach was neuem. Gibt also auch bald wieder nen Platz für schöne Undergroundkonzerte.

Ansonsten gibts halt in Ffm noch: Die Batschkapp, das Nachtleben, den Elfer Musik Club, das Final Destination, das Speak Easy, Das Rock Times, das Spritzehaus.
In Hanau das Filli-Forever, in Mühltal bei Darmstadt das Steinbruch Theater, in Darmstadt selbst die Goldene Krone...


Nur in Nordhessen ist leider nix los. Sorry Jonas! :o
 

JCP

W:O:A Metalhead
Dann kennste die Band Witchburner nicht! Die kommen aus dem Umkreis FD und bei denen ist immer Partey angesagt! :o;):D




Das Easy hat schon längere Zeit wieder auf. Und im Spritzehaus ist des öfteren mal was metallisches los. Letztens sind da erst Lonewolf aufgetreten.

Dann gabs lange Zeit noch nen kleinen Schuppen, der sich 'Die Halle' nannte. Mussten aber letztes Jahr wegen Querelen mit dem Brandschutz zumachen. Der Besitzer ist aber auf der Suche nach was neuem. Gibt also auch bald wieder nen Platz für schöne Undergroundkonzerte.

Ansonsten gibts halt in Ffm noch: Die Batschkapp, das Nachtleben, den Elfer Musik Club, das Final Destination, das Speak Easy, Das Rock Times, das Spritzehaus.
In Hanau das Filli-Forever, in Mühltal bei Darmstadt das Steinbruch Theater, in Darmstadt selbst die Goldene Krone...


Nur in Nordhessen ist leider nix los. Sorry Jonas! :o

Ja danke, das hilft! Hab ich auch schon festgestellt, ich dachte du kennst dich nur noch besser aus. Danke Hannah! :o

Das stimmt doch garnicht :o im Kreis HEF gibt es zumindest haufenweise Metaller

Argh...Ich glaub überall gibts welche, nur in Marburg nicht! :(:eek::mad::mad: