Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, stimmt.

ich bin ja eigentlich auch nur noch bei fb unterwegs. Da ist der Tankard-Fanclub hingewandert usw.

Ach den gibts noch ? War letztens ma wieder auf der hp da stand auch irgendwie nix aktuelles mehr. Da is auch noch das Bild von mir vorm Tankard Konzi 2005 glaub ich, da hatte ich noch lange Haare :D

Hab eben auf fb mal ne anfrage geschickt. Da heiss ich allerdings "etwas" anders wirste dann glaub sofort sehen wenn du meinen Namen siehst :ugly:

@marshi: Würd ich gern, ich muss dir allerdings sagen das ich net weiss wo ich nen hessen patch herbekomm :D
Aber Kutte is ja noch ganz am anfang ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da hab ich eben jemanden zugefügt, hab aber auf den Namen nicht geachtet :ugly: Hab nur gesehen, dass du mit Sauerkrautpizza und seiner Freundin bekannt bist, deswegen habe ich nicht weiter geschaut ;)

Im Forum war damals nichts mehr los und es hat jeden Monat richtig Kohle gekostet. Als Volker aus Berlin den FC übernommen hat, ist er zu fb gewechselt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da hab ich eben jemanden zugefügt, hab aber auf den Namen nicht geachtet :ugly: Hab nur gesehen, dass du mit Sauerkrautpizza und seiner Freundin bekannt bist, deswegen habe ich nicht weiter geschaut ;)

Im Forum war damals nichts mehr los und es hat jeden Monat richtig Kohle gekostet. Als Volker aus Berlin den FC übernommen hat, ist er zu fb gewechselt.

Hab dich mal mit dazu geaddet wenn es genehm is ;)

Jo stimmt schon irgendwann war wirklich nur noch tote Hose.
Es gab ja auch nie so wirklich nen Mitgliedsbeitrag sofern ich mich erinnern kann oder ?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Es wurde mal gespendet. es war mir ja egal solange noch viel los war usw. Aber wenn niemand mehr das Forum nutzt, dann lohnt das nicht.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, schon Jahre nicht mehr... mit Maddin meinst du ja nicht Bangtin, sondern den anderen, oder? Bangtin ist noch voll dabei.

Oje die Nachnamen kenn ich von den beiden gar net.

Weiss nur das der eine hier Stigmaddin hieß und der andere Krautsalat.
Waren glaub damals mit die ersten im Fanclub. Ich kam glaub kurz darauf, bzw. haben die mich damals "reingebracht" :D

Den Stigmaddin hab ich das letzte mal auf der rückfahrt im zug vom WOA 2007 gesehen, is also auch schon ne weile her :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ja, die sind schon ewig nicht mehr gesehen worden. Ich könnte dir nicht mehr sagen, wann ich das Letzte von denen gehört habe. Mir wurde das Handy, wo die ganzen Nummern drin waren geklaut. Da konnte ich natürlich nur die Nummern von Leuten wieder bekommen, mit denen ich noch zu tun habe...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, die sind schon ewig nicht mehr gesehen worden. Ich könnte dir nicht mehr sagen, wann ich das Letzte von denen gehört habe. Mir wurde das Handy, wo die ganzen Nummern drin waren geklaut. Da konnte ich natürlich nur die Nummern von Leuten wieder bekommen, mit denen ich noch zu tun habe...

Doof gelaufen :/

Würd die deppen ja gern ma wieder sehen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hab mal gegooglet. Maddin ist anscheinend im Judo sehr aktiv. Freak findet man gar nicht. Und bei Krauti weiss ich nicht wie er heisst...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab mal gegooglet. Maddin ist anscheinend im Judo sehr aktiv. Freak findet man gar nicht. Und bei Krauti weiss ich nicht wie er heisst...

Jo da hatte er ja damals glaub schon den schwarzgurt.

Hat mich nach nem easybesuch auch ma kurz über die schulter geworfen :ugly:

Finds halt schade das man die leute net mehr sieht, hatten ne gute Zeit *inerinnerungschwelg* :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Ach den gibts noch ? War letztens ma wieder auf der hp da stand auch irgendwie nix aktuelles mehr. Da is auch noch das Bild von mir vorm Tankard Konzi 2005 glaub ich, da hatte ich noch lange Haare :D

Hab eben auf fb mal ne anfrage geschickt. Da heiss ich allerdings "etwas" anders wirste dann glaub sofort sehen wenn du meinen Namen siehst :ugly:

@marshi: Würd ich gern, ich muss dir allerdings sagen das ich net weiss wo ich nen hessen patch herbekomm :D
Aber Kutte is ja noch ganz am anfang ;)

http://www.ebay.de/itm/Flaggen-Aufn...4?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item27b46ea7c6 :o;)