Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Jo da hatte er ja damals glaub schon den schwarzgurt.

Hat mich nach nem easybesuch auch ma kurz über die schulter geworfen :ugly:

Finds halt schade das man die leute net mehr sieht, hatten ne gute Zeit *inerinnerungschwelg* :D

das war echt eine coole Zeit. Wir hatten da auch schon bei fb in der Gruppe drüber geredet und viel gelacht. Grade bei Bilder gucken mussten wir ständig laut lachen :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Geil wäre wenn die auch eintracht patches hätten dann hät ich gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen :D

also das is der patch den ich hab
viel spßa da beim nähen :D bockschwer, weil bügelpatch. und ich held näh den dann natürlich noch direkt oben auf ner tasche bzw über die naht der atsche. also:dicker bügelpatch mit plastikfolie + 3-5 schichten stoff:ugly::ugly::ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
das war echt eine coole Zeit. Wir hatten da auch schon bei fb in der Gruppe drüber geredet und viel gelacht. Grade bei Bilder gucken mussten wir ständig laut lachen :D

Kann ich mir gut vorstellen :D
Hab von früher leider so gut wie keine Bilder mehr. Nach paar mal Festplattenkopieren is irgendwann im lauf der jahre alles verloren gegangen :(

@Marshi: Was mich ja bisschen stört is der gelbe rand, aber hab jetzt auf ebay auch nix besseres mehr gefunden :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Kann ich mir gut vorstellen :D
Hab von früher leider so gut wie keine Bilder mehr. Nach paar mal Festplattenkopieren is irgendwann im lauf der jahre alles verloren gegangen :(

@Marshi: Was mich ja bisschen stört is der gelbe rand, aber hab jetzt auf ebay auch nix besseres mehr gefunden :D

der gelbe rand stört gar nich. ich lad gleich mal n bild von meiner im edit hoch. moment ;)
kutte_soll_front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Kann ich mir gut vorstellen :D
Hab von früher leider so gut wie keine Bilder mehr. Nach paar mal Festplattenkopieren is irgendwann im lauf der jahre alles verloren gegangen :(

@Marshi: Was mich ja bisschen stört is der gelbe rand, aber hab jetzt auf ebay auch nix besseres mehr gefunden :D

das Problem hatte ich auch. Aber im Netz habe ich noch welche gefunden. Und vom Bullblast 2005 hatte Bangtin noch Bilder :D


Tach Phönix :)