Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
is' mal ne echt geile Bestätigung. Immer, wenn man denkt, besser geht's nicht, hauen die einen Head raus, der das Vorjahr toppt! Weiter so!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Mit dem hätte ich jetzt absolut nit gerechnet aber echt geil.Die letzten beiden Alben von ihm fand ich echt sehr geil!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
sign
siehe dio vor zwei jahren
und wie lange es alice noch macht ist unklar
ich bin froh das wacken uns ermöglicht alle metalgötter vor ihrem tod nochmal live zu sehen!
DIO- GOD 4 EVER!!!
Wenn der vorher stirbt, wärs doch ne super Möglichkeit für das erste Night To Remember Full Metal Marionettenspiel. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ozzy...cool. Wollte ihn zumindest irgendwann mal sehen. Und das beste: Heute wird noch der Top-Act bestätigt.:cool:



Und Alice macht keinen METAL!

GlamRock. Bzw. Rock. Alice würd sich wahrscheinlich genau wie Lemmy schlapplachen wenn man ihm erzählen würde, er sei Metaller :D

Alice Cooper behauptet gerne von sich, dass das erste Mal, als der Begriff "Heavy Metal" fiel, er im Zusammenhang genannt wurde. Würde ihn musikalisch auch eher als "Rock" klassifizieren...aber deine Aussage ist definitiv nicht richtig so.;)



is' mal ne echt geile Bestätigung. Immer, wenn man denkt, besser geht's nicht, hauen die einen Head raus, der das Vorjahr toppt! Weiter so!

...Oo...