Hirnschlacht
Moderator
wow... super.. so ein "toller" headliner
hoffentlich spielt an dem abend nicht ein wirklich guter act, dann kann ich wenigstens auf den zeltplatz und mir die kante geben
Was wäre denn ein wirklich guter Act?
wow... super.. so ein "toller" headliner
hoffentlich spielt an dem abend nicht ein wirklich guter act, dann kann ich wenigstens auf den zeltplatz und mir die kante geben
Was wäre denn ein wirklich guter Act?
Endstille.
Wieso wurden die denn nicht bestätigt.
Die haben abgesagt, denen war es einfach zu laut!
Bathory Tribute Band mit folgender Besetzung:Was wäre denn ein wirklich guter Act?
Bathory Tribute Band mit folgender Besetzung:
Vintersorg (Gesang)
Samoth (Git)
Øystein G. Brun (Git)
Erik Tiwaz (Bass)
Xytraguptor (Synth)
Nick Barker (Drums)
zB
Is doch super , Ihn mal Live zu sehen. (So lange es noch geht )
Wenn der vorher stirbt, wärs doch ne super Möglichkeit für das erste Night To Remember Full Metal Marionettenspiel.sign
siehe dio vor zwei jahren
und wie lange es alice noch macht ist unklar
ich bin froh das wacken uns ermöglicht alle metalgötter vor ihrem tod nochmal live zu sehen!
DIO- GOD 4 EVER!!!
sign
siehe dio vor zwei jahren
und wie lange es alice noch macht ist unklar
ich bin froh das wacken uns ermöglicht alle metalgötter vor ihrem tod nochmal live zu sehen!
DIO- GOD 4 EVER!!!
Und Alice macht keinen METAL!
GlamRock. Bzw. Rock. Alice würd sich wahrscheinlich genau wie Lemmy schlapplachen wenn man ihm erzählen würde, er sei Metaller
is' mal ne echt geile Bestätigung. Immer, wenn man denkt, besser geht's nicht, hauen die einen Head raus, der das Vorjahr toppt! Weiter so!
Wenn der vorher stirbt, wärs doch ne super Möglichkeit für das erste Night To Remember Full Metal Marionettenspiel.