lou-ann
W:O:A Metalhead
Joa davon könnt man T-Shirts drucken..
I SAW OZZY DYING ON STAGE!
Joa davon könnt man T-Shirts drucken..
Ich nenne sie dann Sharon.[/QUOT
ich will sie als haustier
welche saarländerin hat denn dies frevel begangen???
Was früher HM war, geht heute noch lange nicht mehr als solches durch. Die Härte Grenzen haben sich einfach verschoben.
"Ozzys Tod"I SAW OZZY DYING ON STAGE!
welche saarländerin hat denn dies frevel begangen???
Bestreite ich gar nicht, stimmt nämlich. Was allerdings nicht stimmt, ist, dass sich Alice Cooper nicht als HM-Musiker sieht, denn er sieht sich (Wahrheitsgehalt seiner Aussage mal dahingestellt!) als großer Pionier und /allererster/ "Metaller".
Bestreite ich gar nicht, stimmt nämlich. Was allerdings nicht stimmt, ist, dass sich Alice Cooper nicht als HM-Musiker sieht, denn er sieht sich (Wahrheitsgehalt seiner Aussage mal dahingestellt!) als großer Pionier und /allererster/ "Metaller".
Ich nenne sie dann Sharon.[/QUOT
ich will sie als haustier
Solange sie dann einem den Strom nicht abdreht.
Böse Zungen berrichten auch das er die Türklinke erfunden hat
Naja, viele sehen ihn inzwischen auch als Saturn Maskottchen
Was stimmt, darf jeder für sich selber ausmachen
In Wacken wollte ich mir eigentlich 'n Platiktüte von ihm unterschreiben lassen
Ozzy...cool. Wollte ihn zumindest irgendwann mal sehen. Und das beste: Heute wird noch der Top-Act bestätigt.
Alice Cooper behauptet gerne von sich, dass das erste Mal, als der Begriff "Heavy Metal" fiel, er im Zusammenhang genannt wurde. Würde ihn musikalisch auch eher als "Rock" klassifizieren...aber deine Aussage ist definitiv nicht richtig so.
...Oo...
lolllll der typ??
der is doch seid jahrennnn kaputt warum der affee als headliner...
Schlimm daran ist nur, dass er nun zusammen mit dieser asozialen Emo-Schwuchtel Bill Kaulitz für Saturn Werbung macht.Naja, viele sehen ihn inzwischen auch als Saturn Maskottchen