Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
ich find das ja sooo geil!!!

hatte es gewünscht, aber gar nicht näher ins Kalkül gezogen

Sein Scream-Album ist klasse, (noch) wackeliger ist er in den letzten 21 Jahren scheinbar nicht geworden :D , nee nee, das passt schon :p
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
yeeeha. Ein weiterer Punkt der Liste "Muss ich in meinem Leben mindestens einmal live sehen" wird abgehakt werden

wo ozzy bei mir nicht mit draufsteht...vielmehr metallica aber da ist mal wieder enttäuscht worden...wenn ozzy schon bei der night to remember nacht headliner ist werden die nicht mehr kommen...und wieder hoffen für 2012-.-
 

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Was ich mal wieder total geil finde ist dass sich alle über Ozzy jetzt aufregen und am Ende geht eh jeder hin und findet ihn gut...

Letztes Jahr war das doch fast genau so bei In Extremo. Im Forum hat man sich über die das Maul zerfetzt und am Ende war es so voll wie nie einer gedacht hätte :p
Ich freu mich total auf Ozzy und seine Show:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Was ich mal wieder total geil finde ist dass sich alle über Ozzy jetzt aufregen und am Ende geht eh jeder hin und findet ihn gut...

Letztes Jahr war das doch fast genau so bei In Extremo. Im Forum hat man sich über die das Maul zerfetzt und am Ende war es so voll wie nie einer gedacht hätte :p
Ich freu mich total auf Ozzy und seine Show:cool:

Das liegt daran, das dies nur ein Forum ist, wo ein winziger Teil schreibt.
 

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
wow... super.. so ein "toller" headliner :rolleyes:

hoffentlich spielt an dem abend nicht ein wirklich guter act, dann kann ich wenigstens auf den zeltplatz und mir die kante geben :o