Ja sorry, Namen vergessen, natürlich mein ich die ungeschlagene Metal Nr. 1 Alice Cooper und ich fand die Story hammer, der war ja ständig am hin und her rennen und das in dem Alter.
chrchr ozzy, mal kucken wenns das billing zulässt, nehm ich ihn mit.
Das die "Story" an die 20 jahre alt ist weisste aber schon, nä?
Alice ist seit vielen Jahren topfit und weitaus wacher als Ozzy. Von demher konnten nur Nichtswisser vor WOA 2010 davon ausgehen dass der die Show nicht packt. Und Alice macht keinen METAL!
Natürlich ist Alice Story schon Asbach uralt, aber warum sollte man auch etwas abschaffen, was immer noch super gut ankommt.
Wenn er kein Metal macht, was macht er denn dann bitteschön für eine Musik?
Aber bitte ohne nervige Tochter als Vorband, just Ozzy.
Natürlich ist Alice Story schon Asbach uralt, aber warum sollte man auch etwas abschaffen, was immer noch super gut ankommt.
Wenn er kein Metal macht, was macht er denn dann bitteschön für eine Musik?
Ist das geil!!!!!!!!! Die beste Nachricht des Tages. Da muss er ja nur noch kommen. Wär echt blöd, wenn er dieses Konzert auch absagen würde.
Und für die, die schon wieder rummosern: Man kann es nicht allen rechtmachen und ich denke die Organisatoren haben sich an den meistgewünschten Act orientiert. Natürlich wäre Priest usw auch geil, die kommen halt dann nächstes Jahr oder übernächstes. Ich will ja noch öfters einen Grund haben nach Wacken zu fahren.
Ozzy der meist gewünschte bzw einer der meist gewünschten Acts? Niemals! Wieder ein haufen Gage verschwendet für Müll. Das Geld hätte man in bessere weniger Geldgeile Musiker investieren können