Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.882
9.968
128
33
Ddorf
Was schwebt dir da so vor?:confused:

spontan noch nichts im Kopf. Aber irgendwas in seiner Größenordnung, falls das möglich ist, so etwas kurzfristig zu organisieren.

Ich fand Channel Zero aufm Graspop jetz nich so den Top Ersatz. Priest haben zwar seinen Slot übernommen, aber die spieln ja eh schon. Notfalls könnte mans wieder so machen, dass ne Band den Slot von Priest kriegt und die dann Ozzy's Slot übernehmen

die *Stons* wären nicht schlecht, alter kommt auch hin :D:D

DAS wär ultimativ :D:D