Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
272
5
73
Bayern
Auch wenn seine Konzerte in den 80ern immer ein besonderes Highlight für mich waren, erwarte ich (leider) nicht allzu viel ihm. Lass mich aber gerne positiv überraschen. Nur leider wird damit mein persönlicher Wunsch für die NTR - Judas Priest - wohl Geschichte sein. Vielleicht ja dann 2012.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Toll, ein von Drogen zersetzter Kerl mit zittriger Stimme. Kann der überhaupt noch richtig stehen? In der Glotze schaut der Gute immer ziemlich k.O. aus.

Hoffentlich geht er von der Gage in eine gescheite Therapie, nötig hätte er's allemal.

Gratz an alle die sich drüber freuen, mich wirds aber höchstens vor die Leinwand ziehen...