Der große Rückenschmerzen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Magst ma rüberkommen in Plauderthread? :)
Eigentlich dürft ich ja net plaudern ;)

später vielleicht oder wenn mir etz zwischendurch ZU langweilig wird bei den scheiß Auswertungen - naja, bin bei der vorletzten, und die wird seehr kurz

dann muss ich erst mal runter und fernsehen und essen - hab 2 Kilo abgenommen in den letzten zwei Wochen - muss mich erst wieder ans Unileben gewöhnen - und hatte eh net so sonderlich viel Appetit die letzte Zeit. Naja, muss jedenfalls dringend was essen bevor ich noch vom Fleisch fall :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
Kate McGee schrieb:
Eigentlich dürft ich ja net plaudern ;)

später vielleicht oder wenn mir etz zwischendurch ZU langweilig wird bei den scheiß Auswertungen - naja, bin bei der vorletzten, und die wird seehr kurz

dann muss ich erst mal runter und fernsehen und essen - hab 2 Kilo abgenommen in den letzten zwei Wochen - muss mich erst wieder ans Unileben gewöhnen - und hatte eh net so sonderlich viel Appetit die letzte Zeit. Naja, muss jedenfalls dringend was essen bevor ich noch vom Fleisch fall :)

Oki, das versteh ich.....evtl dann später.... :)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
So ich war heute beim Physiotherapeuten und der sagte, dass er eher einen Bandscheibenvorfall, wenn auch nen kleineren, der mir aber schon reicht, vermutet
so ich möchte jetzt wenigstens einen, der mitleid hat!!! (und das mit 16 jahren tz tz tz)
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Hmjo, die problematik kenne ich. Zwar nicht direkt Rückenschmerzen, hängt aber damit zusammen.

Hab mir zwei Lendenwirbel ausgerenkt, die dann nen Nerv eingeklemmt haben der sich nun entzündet hat. SEHR lecker. Gehen und Stehen sind erstmal nicht drin. Sehr geil.

Wurde erstmal von meinem Hausarzt (glücklicherweise gleichzeitig auch Chiropraktiker) eingerenkt, dann zwei nette Spritzen in den Rücken *immer noch schaudert* und nu diese Schmerz- und Entzündungshemmer die Schmecken wie Hammer-auf-Kopf.

mal schaun was es hilft.

An alle anderen Rückenschmerz-geplagten: gute Besserung *Daumen drück*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
So ich fahre morgen in eine Rückenklinik und muss da in nen kernspintomograph, mal sehen was da nu los ist ich halte die Schmerzen langsam nicht mehr aus. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
IronMan schrieb:
So ich fahre morgen in eine Rückenklinik und muss da in nen kernspintomograph, mal sehen was da nu los ist ich halte die Schmerzen langsam nicht mehr aus. :(

Oh Sch*****! Bis jetz is mir das erspart geblieben.........
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Guter Thread!!!!

Davon kann ich auch ein Lied singen!!!
Wenn man wieder so einen Sack Fleisch von einem Menschen in den 6Stock schleppen muss!!!
Warum müssen eigendlich immer die schwersten und kränksten Menschen ganz oben unterm Dach leben?!
Kann mir das mal einer verraten? :confused:
Alles Scheiße :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
King of Metal schrieb:
Guter Thread!!!!

Davon kann ich auch ein Lied singen!!!
Wenn man wieder so einen Sack Fleisch von einem Menschen in den 6Stock schleppen muss!!!
Warum müssen eigendlich immer die schwersten und kränksten Menschen ganz oben unterm Dach leben?!
Kann mir das mal einer verraten? :confused:
Alles Scheiße :mad:

Was arbeitest du denn?
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
So, mit dem Rücken ist jetzt so weit alles in Ordnung, es sind nur leichte Verschleißspuren zu sehen,die aber nicht ungewöhnlich sind, muss demnächst zur Krankengymnastik und die Rückenmuskulatur wieder aufbauen.
Der Kernspintomograph war scheiß langweilig 20 Minuten ohne Bewegung liegen kann ganzschön lange sein.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
IronMan schrieb:
So, mit dem Rücken ist jetzt so weit alles in Ordnung, es sind nur leichte Verschleißspuren zu sehen,die aber nicht ungewöhnlich sind, muss demnächst zur Krankengymnastik und die Rückenmuskulatur wieder aufbauen.
Der Kernspintomograph war scheiß langweilig 20 Minuten ohne Bewegung liegen kann ganzschön lange sein.

vor allem musst du aber weiter sport machen..sonst wird das ja wieder schlaff...hatte ds auch mal..war auch Verschleiss...und eben zu wenig bewegung..also Muskulatur aufgebaut, danach wieder nix gemacht, also wiedre rückenschmerzen...tja, also rückenschonenenden sport machen so oft wie möglich....dachte auch das wär ein Bndscheibenvorfall...ging gar nix mehr...fiese schmwerzen, wie zahnschmerzen....mindetsens genau so schlimm
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
achverdammtescheißemeinematratzeistzuweichunddievonmeinerfreundinistzuhartundaußerdemklautsiemirimmerdiedeckeweswegenichmitdemrückenanderkaltenwandschlafeúnddeswegentutmeinrückenweh. ichkönnteaberauchnochdenletztenmonatauskostendenichimfitnessstudioangemeldetbinoderöftermalschwimmengehen.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
als ich das letzte mal tödlichste rückenschmerzen hatte, hatten sich meine nieren entzündet... das war fein :/
(also kein klassischer rückenschmerz)
leider habe ich seitdem immer wieder rückfälle....

ansonsten habe ich rückenschmerzen, wenn ich falls liege oder momentan in meinem bett... (das eigentlich nicht mir ist, sondern schon zig andere drin gepennt haben)... weil einfach die madratze zu weich ist....

aber das geht dann irgendwann im laufe des tages meistens wieder...