Der große Rückenschmerzen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
IronMan schrieb:
So, mit dem Rücken ist jetzt so weit alles in Ordnung, es sind nur leichte Verschleißspuren zu sehen,die aber nicht ungewöhnlich sind, muss demnächst zur Krankengymnastik und die Rückenmuskulatur wieder aufbauen.
Der Kernspintomograph war scheiß langweilig 20 Minuten ohne Bewegung liegen kann ganzschön lange sein.

Ich mach zur Zeit geräteunterstützende Krankengymnastik......die bringt schon was....werden auch die Muskeln aufgebaut und gestärkt....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Heute mal wieder Therma Care Gürtel umhat.......
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*denk* des Gespräch kammer jetzt auch wieder falsch verstehen.....

aber nachdem ich dich immernoch erst richtig anlernen muss, is des net wirklich effektiv........

also das letzte Mal auf jeden Fall net...vorher kann ich mich aktuell net genau erinnern......
Ich glaub wir sollten morgen weitermachen.....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir hat sich herausgestellt - ist es kein Morbus Scheuermann sondern ein schief stehendes Becken, daß mir alles verbiegt. Danke Schulmedizin für's jahrelange übersehen :mad:
Jetzt muß ich in eine Physiotherapie und sollte meinen Job an den Nagel hängen
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
bei mir hat sich herausgestellt - ist es kein Morbus Scheuermann sondern ein schief stehendes Becken, daß mir alles verbiegt. Danke Schulmedizin für's jahrelange übersehen :mad:
Jetzt muß ich in eine Physiotherapie und sollte meinen Job an den Nagel hängen

Oha :eek:

Habe gestern zum ersten Mal seit ca. einem Jahr starke Schmerzmittel nehmen müssen. Zum Glück geht's heute einigermassen wieder.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
Oha :eek:

Habe gestern zum ersten Mal seit ca. einem Jahr starke Schmerzmittel nehmen müssen. Zum Glück geht's heute einigermassen wieder.

ich hab's jetzt im Griff dank Gymnastik, Nordic Walking, einem Nackenkissen im Bett :D und einer Reizstromtherapie... ab morgen geht's dann in die Physiotherapie...