Der große Rückenschmerzen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Hallo ihr Rückenschmerzgeplagten.....

laut Statisitk sind ja 80% der Bevölkerung von Rückenleiden betroffen.
Ich gehöre leider auch dazu....
Heut is wieder so ein Tag wo ich fast nich mehr hochkomme wenn ich mal sitze.
Bei mir sind die unteren Lendenwirbel verkrümmt, habe eine irreparable Knochenfehlstehlung die bei starker Beanspruchung dazu führt das mir die Knochen auf die Bandscheibe drücken und das tut verdammt weh!

Wer hat da noch drunter zu leiden unter diesen verkackten Rückenschmerzen?
Wenn ja, welche Art von Rückenschmerzen habt ihr?
Wie werden die behandelt?
Was tut ihr selbst dagegen?

Ist manchmal ganz schö deprimierend wenn man dauernd solche Schmerzen hat. Vor allem geht´s bei mir zur Zeit wieder in Dauerzustand über.....
Ich weiß es gibt Schlimmeres....... :(

Naja, schreibt halt mal wie ihr so damit umgeht.....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab jeden Morgen, wenn ich aufstehe, Rückenschmerzen.
Liegt wohl am beschissenen Bett.
Hab aber kein Geld für eine neue Matraze und ein neues Lattenrost.
Also Augen zu und durch.

Naja, oder wenn ich auf der Arbeit Kisten schleppen muß.
Kunststoff-Kisten.
Bis 100 kg schwer. *ächz*

Seitdem ich mit Fahrrad zur Arbeit fahre, sind die Rückenschmerzen Morgens, wenn ich ankomme, weg.
Sonst hat das immer locker bis halb neun angedauert.
(Muß um 7.00 auf der Arbeit sein)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Bollzeck schrieb:
Hab jeden Morgen, wenn ich aufstehe, Rückenschmerzen.
Liegt wohl am beschissenen Bett.
Hab aber kein Geld für eine neue Matraze und ein neues Lattenrost.
Also Augen zu und durch.

Naja, oder wenn ich auf der Arbeit Kisten schleppen muß.
Kunststoff-Kisten.
Bis 100 kg schwer. *ächz*

Seitdem ich mit Fahrrad zur Arbeit fahre, sind die Rückenschmerzen Morgens, wenn ich ankomme, weg.
Sonst hat das immer locker bis halb neun angedauert.
(Muß um 7.00 auf der Arbeit sein)

Also so wie sich´s anhört liegt´s echt an deiner Matratze.
Auf Dauer vieleicht doch ma was neues kaufen.... :)

Bei mir is auch viel von der Arbeit anhängig, manche Tage müss mer ganz schö wuchten. Und dann immer die blöde Gebückte Haltung wenn wir die Wühltische sortieren müssen, genau das falsche für´n Rücken, aber was willste machen?

Fahrrad fahren soll ich eher laut Arzt nicht, weil die Haltung nicht gut wäre. Außer der Lenker wäre hoch und ich würde aufrecht auf´m Rad sitzen.
Mach das mal auf´m Mountain Bike.... :D

Was für ein Rad hast du?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ichhabe mir meine gesamte nackenwirbelsäule runter bis zur brustwirbelsäule kaputtgebangt!!

dann habe ich mir nch die lendenwirbelsäule kaputtgefickt!!

und seid neustem ist der erste lendenwirbel völlig im arsch, weil ich unseren gitarristen auf den schultern hatte und der sich beim solo derart nachhinten geworfen hat, das ich mir den rücken überdehnt habe und seid dem nur noch probleme hab!


MAN HAB ICH TRUE RÜCKEN PROBLEME!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D