Ich will dich ja net nerven, aber ich lauf dir hinterher, weil du die Einzige bist, die neben mir noch hier ist. Du hast Rückenschmerzen, ich denke, dass das am falschen Sitzen oder am vielen Arbeiten liegt.Hex schrieb:Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Satriani schrieb:Ich will dich ja net nerven, aber ich lauf dir hinterher, weil du die Einzige bist, die neben mir noch hier ist. Du hast Rückenschmerzen, ich denke, dass das am falschen Sitzen oder am vielen Arbeiten liegt.![]()
Tut mir leid, dass ich mit dir reden möchte, aber sonst bin ich doch ganz alleine.Hex schrieb:*Aaaaargs!*
Halt mir jetz keine Vorträge, ich WEISS woran es liegt, es ändert aber nix dran das ich ne beschissene Nacht heut hab und vor lauter Schmerzen net schlafen kann......
Mist!![]()
Sorry, bin grad net wirklich in Plauderlaune.....is net gegen dich...![]()
Quark schrieb:Ich weiss alles von Rückenschmerzen. Leider konnte man in Holland wenig für mich tun. Jetzt abwarten was die hier in Belgien sagen werden.
Hex schrieb:Jösses! Hört sich an als wenn du ne wahre Odysee hinter dir hast wegen deinem Rücken....
mimi11 schrieb:Heute keine Schmerzen da... merkwürdig...kommt wohl noch!!!
Poser schrieb:Wer große Euter hat, muss mit großen Schmerzen rechnen![]()
![]()
Poser schrieb:Wer große Euter hat, muss mit großen Schmerzen rechnen![]()
![]()