Der große Rückenschmerzen Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.256
65.927
158
So, ich kann mich hier auch mal wieder melden.....hab verdammte Rückenschmerzen! Schon einige Tabletten indus und trotzdem wird´s net besser.... :mad:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Hex schrieb:
:mad: Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich will dich ja net nerven, aber ich lauf dir hinterher, weil du die Einzige bist, die neben mir noch hier ist. Du hast Rückenschmerzen, ich denke, dass das am falschen Sitzen oder am vielen Arbeiten liegt. ;)

Hex

4 März 2004
246.256
65.927
158
Satriani schrieb:
Ich will dich ja net nerven, aber ich lauf dir hinterher, weil du die Einzige bist, die neben mir noch hier ist. Du hast Rückenschmerzen, ich denke, dass das am falschen Sitzen oder am vielen Arbeiten liegt. ;)

*Aaaaargs!*
Halt mir jetz keine Vorträge, ich WEISS woran es liegt, es ändert aber nix dran das ich ne beschissene Nacht heut hab und vor lauter Schmerzen net schlafen kann......

Mist! :mad:

Sorry, bin grad net wirklich in Plauderlaune.....is net gegen dich... ;)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Hex schrieb:
*Aaaaargs!*
Halt mir jetz keine Vorträge, ich WEISS woran es liegt, es ändert aber nix dran das ich ne beschissene Nacht heut hab und vor lauter Schmerzen net schlafen kann......

Mist! :mad:

Sorry, bin grad net wirklich in Plauderlaune.....is net gegen dich... ;)
Tut mir leid, dass ich mit dir reden möchte, aber sonst bin ich doch ganz alleine. :D Ich will dir doch gar keine Vorträge halten. Ich will einfach nur labern. Bin doch gerade erst nach Hause gekommen.

Hex

4 März 2004
246.256
65.927
158
Quark schrieb:
Ich weiss alles von Rückenschmerzen. Leider konnte man in Holland wenig für mich tun. Jetzt abwarten was die hier in Belgien sagen werden.

Jösses! Hört sich an als wenn du ne wahre Odysee hinter dir hast wegen deinem Rücken....