Der große Rückenschmerzen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Beadhanger schrieb:
ja und nach der arbeit immer besonders schlimm....

genauso ist´s bei mir auch, nach der Arbeit am schlimmsten.
Besonders wenn ich dann zur Ruh komm.
Manchmal komm ich da fast nich mehr hoch......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Heut is wieder einer dieser Tage.......

Aaauuuuuaaaaaaaa! *ächz*...

Höllische Rückenschmerzen....

aber ich hab ja schon angefangen mit KG, ich tu was! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Kate McGee schrieb:
also trotz Uni und PC-Hockerei gehts bei mir grad sehr gut...nur heut früh wars übel - aufm Klo sitzend gelesen und mir tat vom Herunterschauen auf die Zeitung dermaßen der Nacken weh :eek: das war auch net ganz nett

Haste gemosht oder so? Wenn nich, dann haste aber gscheite Verspannungen....

Namd Kate übrigens ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Haste gemosht oder so? Wenn nich, dann haste aber gscheite Verspannungen....

Namd Kate übrigens ;)
öhm....net wirklich, bzw is schon etwas lange her :rolleyes:, und das is mir auch ohne Moshen schon passiert...aber selten...
Verspannungen hab ich wohl, jap. Heute ganz besonders. Aber das hat sich angefühlt wie ein kompletter...Überlastungsschmerz, sag ich mal. Weiß ja net von was das sonst noch so kommen kann, inzwischen isses besser. (Hatte heute auch den dazu passenden Spannungskopfschmerz, das war auch ein Spaß.)

Namd! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Kate McGee schrieb:
öhm....net wirklich, bzw is schon etwas lange her :rolleyes:, und das is mir auch ohne Moshen schon passiert...aber selten...
Verspannungen hab ich wohl, jap. Heute ganz besonders. Aber das hat sich angefühlt wie ein kompletter...Überlastungsschmerz, sag ich mal. Weiß ja net von was das sonst noch so kommen kann, inzwischen isses besser. (Hatte heute auch den dazu passenden Spannungskopfschmerz, das war auch ein Spaß.)

Namd! ;)

Also so Verspannungen im Nacken kenn ich auch, hatte ich auch schon recht dolle....aber zum Glück net so oft.
Kommt aber meist von psychischen Problemen.
Ich hab da auch so nen komischen Tricker Point im Nackenbereich, das is ne bestimmte Stelle und wenn de da drauf drückst dann schießt mir ein höllischer Schmerz vom Nacken über den Hinterkopf bis vorne zum Auge. Jaul! Das macht Freude....ich ignorier das Ding. Schmerzt nur bei Druck....
Ich krieg jetz wegen meinem Rücken ne Gerätekrankengymnastik...is gar net schlecht. Zudem hab ich mir diesen Therma Care Gürtel besorgt und das Ding is klasse!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Neee, is schon so....das weißt du ja am besten als Psychologin, oder? ;)
als Möchtegern-Psychologin.......
oder Möchtegern-irgendwann-mal-Psychologin
is freilich so
daher kann auch vieles kommen bzw damit zusammenhängen von den Problemen, die ich im Nacken gerade hab...hab mal wieder Zeitdruck und wehre mich standhaft dagegen konzentriert zu arbeiten :D
aber immerhin arbeit ich dran...und der Part jetzt grad ging sehr schnell...

Naja Dienstag müssen wir die Arbeit abgeben, dann isses eh rum :) endlich...da steckt ein halbes Jahr (unkonzentrierte :D) Arbeit drin...und Dienstag abend geh mer vielleicht ins Kino wenn des klappt :) (magst net zufällig auch mit wennst Zeit hast? Tapio - sofern der Zeit hat, der is ja in HH momentan - und Tiara wollten mit mir in BA in Der Untergang wenns geht, Tiara hat gemeint sie fragt noch die DD wenn ich sie richtig verstanden hab, mal schauen ob sich sonst noch jemand findet...)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Kate McGee schrieb:
als Möchtegern-Psychologin.......
oder Möchtegern-irgendwann-mal-Psychologin
is freilich so
daher kann auch vieles kommen bzw damit zusammenhängen von den Problemen, die ich im Nacken gerade hab...hab mal wieder Zeitdruck und wehre mich standhaft dagegen konzentriert zu arbeiten :D
aber immerhin arbeit ich dran...und der Part jetzt grad ging sehr schnell...

Naja Dienstag müssen wir die Arbeit abgeben, dann isses eh rum :) endlich...da steckt ein halbes Jahr (unkonzentrierte :D) Arbeit drin...und Dienstag abend geh mer vielleicht ins Kino wenn des klappt :) (magst net zufällig auch mit wennst Zeit hast? Tapio - sofern der Zeit hat, der is ja in HH momentan - und Tiara wollten mit mir in BA in Der Untergang wenns geht, Tiara hat gemeint sie fragt noch die DD wenn ich sie richtig verstanden hab, mal schauen ob sich sonst noch jemand findet...)

*Katewuschelt* Du packst das, da bin ich sicher..... :)


In der Untergang war ich schon - ein sehr guter Film - sehr sehenswert! Kann ihn nur empfehlen.....bin mal gespannt was ihr dazu sagt....