Hex schrieb:
Naja, der Alkohol betäubt halt a bissle...
Warst scho beim Arzt?
Oder gehste net hin?
Bin schon erstaunt das da doch recht viele Leut Probleme haben mit dem Rücken....scheint ne Volkskrankheit zu sein....
Och, ich hab den Schmerz schon noch gemerkt gestern Nacht

aber immerhin wars mir dann mal für ein paar Stunden egal

Ich hab gedacht, ich wart erst mal ein paar Tage ab bevor ich zum Doc gehe. Wenn ich aber noch öfter solche Schmerzen hab wie heute, geh ich ganz SICHER zum Arzt. Und wenn er mir net weiterhelfen kann, soll er mir gefälligst wenigstens was gegen die Schmerzen geben, mir is das scheißegal, ich will nur dass die Schmerzen mein Leben net beeinträchtigen. Heut wars echt so dass ich mich in Bamberg/Hallstadt ins Auto gesetzt hab und bei Zapfendorf bezweifelt hab dass ichs bis Kronach schaff ohne wo reinzufahren - vorher hab ich im Mediamarkt paar CDs angetestet und wirklich so schnell wie möglich gemacht, weil ich nimmer stehen konnte. Nicht dass es im Sitzen oder Liegen viel besser wäre... SO gehts definitiv nicht weiter.
Heut abend hab ichs dann mal mit Wärmflasche versucht, hat nicht viel gebracht, und mangels anwesender Menschen hab ich mich dann mit so nem Teil aus Holzkugeln eeeeetwas massiert soweits ging. Eltern sind seit Montag im Urlaub, maverick seh ich wohl erst in 10 Tagen wieder. Keiner da zum Massieren... Das hat jedenfalls was gebracht, ein bisschen. Vielleicht wenigstens ein bisschen die verkrampfte Muskulatur gelockert. Oder ich hab mich dabei nur so verrenkt, dass irgendne einzelne Bewegung was gelöst hat. Jedenfalls isses jetzt grad auszuhalten, wenn auch vorhanden.
Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich noch zwei Aspirin genommen hab. Gegen Kopfschmerzen helfen die bei mir nie, aber gegen Rückenschmerzen ham sie zumindest noch nie NICHT geholfen - der Placeboeffekt ist also noch nicht ganz dahin

naja, ich wollte halt ein Analgetikum schlucken, vielleicht bringts ja was.
Wenn ich zum Doc gehe hoffe ich dass der mir was Potenteres verschreibt. Oder Krankengymnastik oder von mir aus soll er mich zu nem Chiropraktiker schicken oder zu nem Wunderheiler wenn er das für richtig hält

aber ich werds jetzt morgen erst nochmal beobachten, und dann mal meine Eltern konsultieren und fragen was die machen würden.
Aber so wie heute gehts definitiv nicht weiter, das macht mich seelisch fertig. Das merk ich jetzt schon.