Kannst ja Böller kaufenSchon Feierabend.
Jetzt im Dezember wird es wieder ruhiger. Da ist nicht viel los.
Mittwoch muss ich aber nach Polen. Gar kein bock.
Mh, sowas interessiert mich null. Mein Cousin haut dafür jedes Jahr 500€ in die Luft.Kannst ja Böller kaufen![]()
So bescheuert muss man mal sein, so viel Geld in die Luft zu ballern. Als die Kinder klein waren, haben wir ein bissel was an Feuerwerk gemacht. Im Dörfle, in dem wir damals wohnten, traf man sich auf dem Dorfplatz, jeder brachte was mit, man gab sein Böllergedöns bei der Feuerwehr ab, und die hat dann um Mitternacht geböllert, während wir geguckt und Sekt getrunken haben.Mh, sowas interessiert mich null. Mein Cousin haut dafür jedes Jahr 500€ in die Luft.
Feiern werden wir dieses Jahr wahrscheinlich bei mir. Sind knapp 20 Leuten. Wer knallen will muss die Scheiße am nächsten Tag auch wieder selber wegmachen.
Das ist ne ziemlich coole Aktion von der Feuerwehr.So bescheuert muss man mal sein, so viel Geld in die Luft zu ballern. Als die Kinder klein waren, haben wir ein bissel was an Feuerwerk gemacht. Im Dörfle, in dem wir damals wohnten, traf man sich auf dem Dorfplatz, jeder brachte was mit, man gab sein Böllergedöns bei der Feuerwehr ab, und die hat dann um Mitternacht geböllert, während wir geguckt und Sekt getrunken haben.
Der ein oder andere Forumler wird dieses Jahr wieder bei uns feiern![]()
Da hätte ich jetzt auch massiv Bock drauf.So, heute Abend gibt es endlich wieder fröhlichen Waldi Metal.
Nile und Krisiun spielen.![]()
Da hätte ich jetzt auch massiv Bock drauf.
Viel Spaß Dir![]()
Viel SpaßSo, heute Abend gibt es endlich wieder fröhlichen Waldi Metal.
Viel Spaß, WaldiSo, heute Abend gibt es endlich wieder fröhlichen Waldi Metal.
Na denn mal viel VergnügenSo, heute Abend gibt es endlich wieder fröhlichen Waldi Metal.
Ist deine nicht auch langsam mal voll?Das Intro von Raining Blood hab ich heute tatsächlich mal ausprobiert: Also von der Technik und dem Rhythmus her geht es ganz gut klar.. Nur eben mit der Geschwindigkeit einer klebrigen Nacktschnecke
Gleich geht's noch an die Kutte ran.. Zumindest mal noch einen Patch anbringen.
Dafür muss man kreativ sein?Ist deine nicht auch langsam mal voll?
Mir fehlen mal wieder zwei mini Patches. Und die Kreativität ein paar Pleks anzubringen.