Waldi
W:O:A Metalgod
Na du stellst Fragen.![]()
Ich mach doch nur ein wenig Blödsinn.

Na du stellst Fragen.![]()
Neee! Haben da 30 Mäuse für hingelegtIch latsch doch nicht einfach in den Wald und nehm mir so nen Baum mit
![]()
Das waren ja auch noch andere Zeiten.Spaßbremse... 30 €.So vor 15 Jahren haben wir mal eine Tanne gebraucht für eine Firstfeier. Also nächtens um 3.00 Uhr den Wecker gestellt, Säge und Hund geschnappt, rein in den Wald, Bäumchen um geschnitten und wieder heim. Um 4.00 Uhr bin ich wieder im Bett gelegen.
![]()
Das waren ja auch noch andere Zeiten.![]()
Da ist das Programm aber bissel eintönigFrontlader, da ist doch ein Bildschirm dabei.![]()
Musst halt bei der Wäsche bissl variieren.Da ist das Programm aber bissel eintönig![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts Richtung Jahresende. 2 Wochen noch, ich hab schon Bock drauf! Aber erstmal noch bissel Pflichterfüllung. Schaffts gut!
Dankeschön.Da ist das Programm aber bissel eintönig
Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts Richtung Jahresende. 2 Wochen noch, ich hab schon Bock drauf! Aber erstmal noch bissel Pflichterfüllung. Schaffts gut!
Servüs HexDankeschön.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Der darf gleich wieder rein, es regnet.
Komme zur Zeit schwer aus dem Bett. Gehts euch auch so?
Ach, raus ausm Bett ist gar nicht mal das Ding. Aber wenn ich dann ausm Fenster schau, würd ich grad gerne wieder zurück unter die Decke. Hier ist aber auch seit gefühlt ewig nur neblig-feucht, duster und kalt.Dankeschön.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Der darf gleich wieder rein, es regnet.
Komme zur Zeit schwer aus dem Bett. Gehts euch auch so?
Bei mir hat es nicht geklingeltAch, raus ausm Bett ist gar nicht mal das Ding. Aber wenn ich dann ausm Fenster schau, würd ich grad gerne wieder zurück unter die Decke. Hier ist aber auch seit gefühlt ewig nur neblig-feucht, duster und kalt.
Kein Wunder, dass die Menschheit irgendwann mal mit dem Lichterkrams angefangen hat. Wird man ja sonst bekloppt.
Moiën Ihr Spekulatiuszwerge
Der Tag war bisher recht erfolglos. Hab ein paar Telefonate zu machen, aber entweder ist besetzt oder Warteschleife oder der Kollege is nix da
Das Geschenkebesorgen für die Zwillinge und den Babyneffen gestaltet sich auch leicht schwierig, und als erste Maßnahme heute früh hab ich mir den kleinen Zeh am Tisch angehauen. Steht der aber auch einfach so im Weg![]()