Ne, bei mir müssen die dann auch synchron rechts und links sein. Farblich muss das auch hinhauen.Dafür muss man kreativ sein?
Bei mir ist das (zusammen mit Pins) die Lösung, wenn mir nichts einfällt.
Ne, bei mir müssen die dann auch synchron rechts und links sein. Farblich muss das auch hinhauen.Dafür muss man kreativ sein?
Bei mir ist das (zusammen mit Pins) die Lösung, wenn mir nichts einfällt.
Bin ja gerade an der zweiten dran und da hab ich bisher kaum was aufgenähtIst deine nicht auch langsam mal voll?
Mir fehlen mal wieder zwei mini Patches. Und die Kreativität ein paar Pleks anzubringen.
Willkommen im Club, bei uns ging heute den ganzen Tag die E-Akte nicht, da war dann für einige Kolleginnen nix zu arbeiten...Das war heute ein Tag. Uff. Kassenausfall für mehrere Stunden.
Ne welche Band weiß ich nicht genau. Es gibt ja auch nicht von jeder Band so ei Mini Patch. Zwei kleine Lücken müssen noch gefüllt werden.Bin ja gerade an der zweiten dran und da hab ich bisher kaum was aufgenäht
Hmm.. was fehlen denn für Bands? Oder geht's nur darum, die letzten Millimeter zu füllen?Joa, kenn ich mit der schweren Entscheidungsfindung. Tausend mal hin und her überlegen, wie es am besten wäre..
![]()
Schön, dass du Spaß hattest. Für mich hat sich die Entscheidung leider von selbst getroffen. Der aktuelle Gesundheitszustand gibt das absolut nicht her.Nile und Krisiun waren einfach wieder wunderbar.![]()
Von Krisiun war es heute das 20 Konzert seit Dezember 99 und von Nile das 15 seit Dezember 01.
Und die begeistern mich immer wieder, beide sind einfach eine Death Metal Urgewalt.![]()
Danke.Allen einen schönen Tag und dem Demon einen schönen Geburtstags-Tag mit wärmenden Getränken![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Allen einen schönen Tag und dem Demon einen schönen Geburtstags-Tag mit wärmenden Getränken
Schaffts gut!
Moin FreundchenMoin @all
Danke.
Heute Abend kommt die Familie zum Essen, das wars aber auch.
Jetzt aber erst mal ab an die Arbeit.
Ja, stimmt auch wieder.. hattest mir ja mal ne Seite gesagt, da hatten sie natürlich auch nur die großen Bands.Ne welche Band weiß ich nicht genau. Es gibt ja auch nicht von jeder Band so ei Mini Patch. Zwei kleine Lücken müssen noch gefüllt werden.
Das heißt es wird ne einsMoin in die RundeKlassenarbeit schon hinter mir.. Konzert kann kommen
Wünsche euch nen schönen Tag, möglichst ohne Technikausfälle oder Todeskälte
Das glaub ich leider nichtDas heißt es wird ne eins![]()