Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Ist deine nicht auch langsam mal voll? 😅

Mir fehlen mal wieder zwei mini Patches. Und die Kreativität ein paar Pleks anzubringen.
Bin ja gerade an der zweiten dran und da hab ich bisher kaum was aufgenäht😅

Hmm.. was fehlen denn für Bands? Oder geht's nur darum, die letzten Millimeter zu füllen?😁 Joa, kenn ich mit der schweren Entscheidungsfindung. Tausend mal hin und her überlegen, wie es am besten wäre..🙈

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.936
130
26
Thüringen
Bin ja gerade an der zweiten dran und da hab ich bisher kaum was aufgenäht😅

Hmm.. was fehlen denn für Bands? Oder geht's nur darum, die letzten Millimeter zu füllen?😁 Joa, kenn ich mit der schweren Entscheidungsfindung. Tausend mal hin und her überlegen, wie es am besten wäre..🙈
Ne welche Band weiß ich nicht genau. Es gibt ja auch nicht von jeder Band so ei Mini Patch. Zwei kleine Lücken müssen noch gefüllt werden.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nile und Krisiun waren einfach wieder wunderbar. :) :heart:

Von Krisiun war es heute das 20 Konzert seit Dezember 99 und von Nile das 15 seit Dezember 01.
Und die begeistern mich immer wieder, beide sind einfach eine Death Metal Urgewalt. :)
Schön, dass du Spaß hattest. Für mich hat sich die Entscheidung leider von selbst getroffen. Der aktuelle Gesundheitszustand gibt das absolut nicht her.

• Sad
Reaktionen: Klausi und Waldi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Allen einen schönen Tag und dem Demon einen schönen Geburtstags-Tag mit wärmenden Getränken:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Allen einen schönen Tag und dem Demon einen schönen Geburtstags-Tag mit wärmenden Getränken:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
heute ist es trocken und längst nicht so ungemütlich wie gestern. Da brauche ich mich heute nicht so lange aufwärmen.:D
Nachher ist Personalversammlung und es wird nicht mal einen Snack geben. Also hier vollfuttern.:D
*an Tisch setz und zulang*
Besten Dank!:)
Moin @all

Danke. 😁
Heute Abend kommt die Familie zum Essen, das wars aber auch.
Jetzt aber erst mal ab an die Arbeit.
Moin Freundchen:), frohes Schaffen!;)

Dann mal auf ins Gefecht, muss von gestern ja bissl was nacharbeiten, weil die Technik streikte.
Wünsche einen stressfreien Tag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Ne welche Band weiß ich nicht genau. Es gibt ja auch nicht von jeder Band so ei Mini Patch. Zwei kleine Lücken müssen noch gefüllt werden.
Ja, stimmt auch wieder.. hattest mir ja mal ne Seite gesagt, da hatten sie natürlich auch nur die großen Bands.

Aber shapen ist ja auch noch ne Möglichkeit 👍🏼