Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.723
128
Tag zusammen
Alles blöd mal wieder...mitten in der Nacht machte die Heizung radau, hoffe ich habe den Fehler richtig behoben...wenigstens läuft alles geräuschlos jetzt.
In 30 Minuten Termin beim Zahnarzt, wie jedes Jahr...und mega Schiss hab ich auch...wie jedes Jahr :(

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Tag zusammen
Alles blöd mal wieder...mitten in der Nacht machte die Heizung radau, hoffe ich habe den Fehler richtig behoben...wenigstens läuft alles geräuschlos jetzt.
In 30 Minuten Termin beim Zahnarzt, wie jedes Jahr...und mega Schiss hab ich auch...wie jedes Jahr :(
Klingt alles in allem ja echt nicht gut.. Es gibt doch bestimmt auch etwas, was dir Freude bereitet oder?😕

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*reinschlurf*
*grummel*
Guten Nachmittag zusammen.
Mich hats wohl erwischt, fühle mich seit gestern Abend total erkältet. Coronatests sind bisher negativ, aber es nervt mich schon ordentlich.
Hat man halt davon, wenn man das Wochenende mit einer Freundin verbringt die Kindergärtnerin und somit dauererkältet ist...

• Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinschlurf*
*grummel*
Guten Nachmittag zusammen.
Mich hats wohl erwischt, fühle mich seit gestern Abend total erkältet. Coronatests sind bisher negativ, aber es nervt mich schon ordentlich.
Hat man halt davon, wenn man das Wochenende mit einer Freundin verbringt die Kindergärtnerin und somit dauererkältet ist...
Gute Besserung! Uns hats ja auch erwischt. Allerdings wohl nicht das böse C. Und, nicht ich habs aus der Schule angeschleppt, sondern MM aus dem Jobcenter.
In München scheint irgendein anderer fieser grippaler Infekt rumzugehen.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Gute Besserung! Uns hats ja auch erwischt. Allerdings wohl nicht das böse C. Und, nicht ich habs aus der Schule angeschleppt, sondern MM aus dem Jobcenter.
In München scheint irgendein anderer fieser grippaler Infekt rumzugehen.
Ich glaube, die gehen momentan überall rum. Hab irgendwie gehört das momentan ein sehr aggressives Atemvirusinfekt namens RSV umgeht, womit sich vor allem Kinder anstecken (und für die kanns wohl auch besonders gefährlich werden). Was Kinder allerdings haben, haben dann ja auch kurze Zeit danach Erwachsene und meine Freundin meinte, dass das wohl auch schon bei ihr in der Kita rumgeht. Da ich ja sowieso schon immer so lange mit Erkältungen zu kämpfen habe hoffe ich einfach, das ich immerhin von dem RSV verschont geblieben bin.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tag zusammen
Daumen drück, das wird schon gut gehen:) Wenn es nicht so blöd ist bei sich selbst in die Gosche zu schauen könntest du das ja selbst machen:D Heizung reparieren, Dach reparieren, da wären die Zähne sicher auch kein Problem - Multitalent das du bist:cool:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Panikpille

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube, die gehen momentan überall rum. Hab irgendwie gehört das momentan ein sehr aggressives Atemvirusinfekt namens RSV umgeht, womit sich vor allem Kinder anstecken (und für die kanns wohl auch besonders gefährlich werden). Was Kinder allerdings haben, haben dann ja auch kurze Zeit danach Erwachsene und meine Freundin meinte, dass das wohl auch schon bei ihr in der Kita rumgeht. Da ich ja sowieso schon immer so lange mit Erkältungen zu kämpfen habe hoffe ich einfach, das ich immerhin von dem RSV verschont geblieben bin.
In meiner Klasse haben letzte Woche z.T. 10/25 Kindern gefehlt. Und im Kollegium hatten wir ne ähnliche Quote. Einige fehlen schon knapp 3 Wochen.
Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos bleibt. Ich hab wohl verhältnismäßig Glück gehabt. Fr Nachmittag hats mich zerlegt. Grad überleg ich, ob ich morgen wieder arbeiten geh. MM ist jetzt ne Woche daheim.

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
🍽️ so ich wär dann soweit, Demon was gibt es denn?:D
bd3a1e12ff4ebb47a29057cdb8d7aa6f.gif

• Haha
  • Like