Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Schon Feierabend.

Jetzt im Dezember wird es wieder ruhiger. Da ist nicht viel los.
Mittwoch muss ich aber nach Polen. Gar kein bock.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Hier auch schon Schluss für heute. Schreiben die Woche aber noch 2 Arbeiten, daher erstmal bißchen lernen.. Die Kutte bleibt aber auch nicht verschont 😁👍🏼

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Mh, sowas interessiert mich null. Mein Cousin haut dafür jedes Jahr 500€ in die Luft.

Feiern werden wir dieses Jahr wahrscheinlich bei mir. Sind knapp 20 Leuten. Wer knallen will muss die Scheiße am nächsten Tag auch wieder selber wegmachen.
So bescheuert muss man mal sein, so viel Geld in die Luft zu ballern. Als die Kinder klein waren, haben wir ein bissel was an Feuerwerk gemacht. Im Dörfle, in dem wir damals wohnten, traf man sich auf dem Dorfplatz, jeder brachte was mit, man gab sein Böllergedöns bei der Feuerwehr ab, und die hat dann um Mitternacht geböllert, während wir geguckt und Sekt getrunken haben.

Der ein oder andere Forumler wird dieses Jahr wieder bei uns feiern :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So bescheuert muss man mal sein, so viel Geld in die Luft zu ballern. Als die Kinder klein waren, haben wir ein bissel was an Feuerwerk gemacht. Im Dörfle, in dem wir damals wohnten, traf man sich auf dem Dorfplatz, jeder brachte was mit, man gab sein Böllergedöns bei der Feuerwehr ab, und die hat dann um Mitternacht geböllert, während wir geguckt und Sekt getrunken haben.

Der ein oder andere Forumler wird dieses Jahr wieder bei uns feiern :ugly:
Das ist ne ziemlich coole Aktion von der Feuerwehr.

• Like
Reaktionen: Waldi

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Das Intro von Raining Blood hab ich heute tatsächlich mal ausprobiert: Also von der Technik und dem Rhythmus her geht es ganz gut klar.. Nur eben mit der Geschwindigkeit einer klebrigen Nacktschnecke🤣🙈

Gleich geht's noch an die Kutte ran.. Zumindest mal noch einen Patch anbringen.

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Das Intro von Raining Blood hab ich heute tatsächlich mal ausprobiert: Also von der Technik und dem Rhythmus her geht es ganz gut klar.. Nur eben mit der Geschwindigkeit einer klebrigen Nacktschnecke🤣🙈

Gleich geht's noch an die Kutte ran.. Zumindest mal noch einen Patch anbringen.
Ist deine nicht auch langsam mal voll? 😅

Mir fehlen mal wieder zwei mini Patches. Und die Kreativität ein paar Pleks anzubringen.