Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Samstage sind wohl nicht die besten Tage für einen Besuch. Bei uns und auch in Schwerin war es brechend voll. Da will man bloß wieder weg. Werde vielleicht Donnerstag mal drüber schlendern...

Nabendchen:),
da bin ich azch mal gespannt, was bei rauskommt.
Ich erwarte Bericht.;)
Ist das eigentlich draußen oder drinnen?
das ist drinnen aufm laufband. geht wohl so ne stunde. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.093
128
35
Hamburg
Guten Abend, Zeitgenossen des Stahls.

Also gestern abend hats richtig Spaß gemacht. Der Geburtstag war super und die Location wäre auch was für Konzerte. Doof natürlich, dass ich wie immer nicht lange bleiben kann und früh aufstehen muss😅 aber gut, das läuft schon seit fast 3 Jahren so. Hat sich trotzdem sehr gelohnt.

Ansonsten haben wir heute nen Tannenbaum geschlagen.. sagt man das so?🙈 Also in so nen Wald gegangen, nen Baum ausgesucht, abgesägt und mitgenommen. War echt eine spaßige Sache.

Wünsche nen schönen restlichen Sonntag und Anthrax sind ne super Bestätigung fürs Wacken👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Guten Abend, Zeitgenossen des Stahls.

Also gestern abend hats richtig Spaß gemacht. Der Geburtstag war super und die Location wäre auch was für Konzerte. Doof natürlich, dass ich wie immer nicht lange bleiben kann und früh aufstehen muss😅 aber gut, das läuft schon seit fast 3 Jahren so. Hat sich trotzdem sehr gelohnt.

Ansonsten haben wir heute nen Tannenbaum geschlagen.. sagt man das so?🙈 Also in so nen Wald gegangen, nen Baum ausgesucht, abgesägt und mitgenommen. War echt eine spaßige Sache.

Wünsche nen schönen restlichen Sonntag und Anthrax sind ne super Bestätigung fürs Wacken👍🏼
Das ist aber doch verboten? :eek: