Waldi
W:O:A Metalgod
huhu alle man.
morgen ist die leistungsdiagnostik. bin mnal gespannt.![]()
Viel Erfolg.

huhu alle man.
morgen ist die leistungsdiagnostik. bin mnal gespannt.![]()
das ist drinnen aufm laufband. geht wohl so ne stunde.Samstage sind wohl nicht die besten Tage für einen Besuch. Bei uns und auch in Schwerin war es brechend voll. Da will man bloß wieder weg. Werde vielleicht Donnerstag mal drüber schlendern...
Nabendchen,
da bin ich azch mal gespannt, was bei rauskommt.
Ich erwarte Bericht.
Ist das eigentlich draußen oder drinnen?
Jou, macht Sinn, war mir nur nicht sicher.das ist drinnen aufm laufband. geht wohl so ne stunde.![]()
Hoffentlich war das ordentlicher Glühwein, sonst gibt's n Schädel.Zurück von den Nachbarn... voll mit Raclette und Glühwein.... *rülps*
Schönen Abend in die Runde.
nee, alles gut. es gibt wohl sowas auch für draußen. zu mindest auf youtube geistern videos wo die diagnostik draußen gemacht wurde. ich werd mal kurzes zeug einpacken. vielleicht ne dünne lange hose?Jou, macht Sinn, war mir nur nicht sicher.
danke dir. ich bin mal gespannt was da rauskommt. ich werd den trainer noch schön löchern.Viel Erfolg.![]()
Hoffentlich war das ordentlicher Glühwein, sonst gibt's n Schädel.![]()
Ansonsten haben wir heute nen Tannenbaum geschlagen.. sagt man das so?Also in so nen Wald gegangen, nen Baum ausgesucht, abgesägt und mitgenommen. War echt eine spaßige Sache.
Neee! Haben da 30 Mäuse für hingelegtOhne Genehmigung, nehme ich an?![]()
Das ist aber doch verboten?Guten Abend, Zeitgenossen des Stahls.
Also gestern abend hats richtig Spaß gemacht. Der Geburtstag war super und die Location wäre auch was für Konzerte. Doof natürlich, dass ich wie immer nicht lange bleiben kann und früh aufstehen mussaber gut, das läuft schon seit fast 3 Jahren so. Hat sich trotzdem sehr gelohnt.
Ansonsten haben wir heute nen Tannenbaum geschlagen.. sagt man das so?Also in so nen Wald gegangen, nen Baum ausgesucht, abgesägt und mitgenommen. War echt eine spaßige Sache.
Wünsche nen schönen restlichen Sonntag und Anthrax sind ne super Bestätigung fürs Wacken![]()
Neee! Haben da 30 Mäuse für hingelegtIch latsch doch nicht einfach in den Wald und nehm mir so nen Baum mit
Ah okay. Bin schon erschrocken und dachte unser Klausi wird doch nicht kriminell werden?Neee! Haben da 30 Mäuse für hingelegtIch latsch doch nicht einfach in den Wald und nehm mir so nen Baum mit
Hinterher gabs Glühpunsch und Grillwurst
![]()
Na du stellst Fragen.Was würde dagegen sprechen?![]()