Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Ha, gute Idee von Deinem Trainer.:cool: Da kannst Du bissl Selbstvertrauen tanken, das hilft bestimmt.:)
Ich schreib Dir demnächst noch, wir müssen doch unser Läufchen wieder machen. Mein Bildungsurlaub ist jetzt fest und ich bin bei Dir ums Eck unterwegs...
das können wir gerne machen. freu mich schon. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Alles aus Soja:o Wird da dann so eingekauft das in jeder Kiste das gleiche drin ist:confused:

Warum rufen die ihre Namen? Damit sie sie nicht vergessen:confused:
Haben die Junkies vor meinem alten Büro auch mal nen ganzen Tag gemacht. Mein Chef und ich waren dann total überrascht als am nächsten Tag ein anderer Name geplärrt wurde. Hatten ihn wohl vergessen über Nacht
Ein sehr tief liegendes Auto und viel Geld weniger :ugly:
Sushi all-you-can-eat?
Ja, eben. Mir fällt zumindest gerade keiner ein, der aus Berlin kommt oder da mal ne längere Zeit verbracht hat.

Also Kneipen hab ich gleich mehrere auf Anhieb gefunden. Ist auf jeden Fall schon mal ne Option.. zumindest mal kann man sich da Umfragen bei den Leuten aus der Gegend, was es so alles gibt..

Also der erste Zeitraum ist September 22 - Februar 23 und der zweite dann ein Jahr später..

Bei meiner kurzen Recherche hab ich eben das Cassiopeia gefunden.. da finden wohl ab und zu ganz gute Konzerte statt.. Ansonsten hab ich noch die Metal Hammer Seite bemüht, um zu gucken was da so geht.. aber mach ich dann wann anders in ruhe. Saxon wären zumindest schon mal möglich. Da würde ich wohl aber immer nur Mo - Do auf Konzerte gehen.. Wochenenden dann heim
Alle die ich außer Chu in Berlin kenne haben leider keinen so guten Musikgeschmack. 😔
Vielen Dank, ganz gut.

Bis auf diese Plattenspielerproblematik. Da muss ich die Verkabelung verändern und bin jetzt aber nicht grad der Elektrikexperte.

Und hier scheint die Sonne so schön, da will man lieber mit dem Hund raus und das Problem in seiner Kiste in den Keller verstauen :rolleyes::confused:

Hast du auch so viel Sonne da drüben?

Eventuell kennst da ja jemand der sich mit Elektrik auskennt 🤷🏽‍♂️

Das hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas :confused:).

Wer weiß ob der überhaupt noch funktioniert. Man kann auch alles mögliche Einstellen, is sogar ein Verstärker integriert. Nur die Bedienungsanleitung ist natürlich weg. Da google ich jetzt wild danach.

Und ich hab schreckliche Angst vor der Platte mit Dieter Thomas Heck drauf....vll sollte ich ihn einfach auf ebay einstellen :uff::rolleyes:
Mach mal Fotos und markier irgendwie was du meinst das fehlt. Kann mal schauen, ob ich per Ferndiagnose was sagen kann. Sonst pack das Teil mal ein und komm nach der Arbeit damit vorbei. 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Stube-01.jpg

Und wieder ran an eine neue Woche. Mal schauen was sie so mit sich bringt.
Startet gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

Stube-01.jpg

Und wieder ran an eine neue Woche. Mal schauen was sie so mit sich bringt.
Startet gut!
Guten Morgen:),
frisch ist's hier, wir haben beständig Nachtfrost, aber dafür wird es wieder ein sonniger Tag.
Das Frühstück sieht auch wieder super aus, da kann sich Helm mit seiner Hotelkette aber mal ein Beispiel dran nehmen, der Knauser.:D
*zugreif und für den Tag stärk*

Dann mal allen einen schönen Wochenstart! Tankt ordentlich Sonne, wenn Ihr könnt!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
na alles klar bei dir? :)

sonne grinst mal wieder schön, aber es ist bitterkalt und gegen nachmittag soll der wind wieder zunehmen, bah. :o
Jou, kam bissl schlecht aus den Federn heute, aber jetzt passt das schon.:)
Ich lauf heute Nachmittag, mal schauen, wie es dann mit dem Wind hier ausschaut. Sonst ist ja echt chic so...

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Jou, kam bissl schlecht aus den Federn heute, aber jetzt passt das schon.:)
Ich lauf heute Nachmittag, mal schauen, wie es dann mit dem Wind hier ausschaut. Sonst ist ja echt chic so...
ich werd heut abend nur ein workout zu hause machen. hab jetzt 3 tage hintereinander tkd gemacht und morgen geh ich nache arbeit laufen. dürfte dann auch ein tick wärmer sein. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA