Strawman
W:O:A Metalgod
Muss auch mal seinNabönd
Ich war heute auch faul, irgendwie myde den ganzen Tag.
Morgen geht es auch eine große Runde spazieren, das ist jedenfalls der Plan.
Ansonsten ist nix geplant heute, einfach nur Couch und Glotze.

Muss auch mal seinNabönd

das hört sich gut an. hab auch nur n spaziergang heute gemacht.Nabönd

Offensichtlich hast Du ein Schwein alle gemacht, bei der Fülle an Worscht aufm TüschWas mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht![]()

Ich hab sooo HungerGuten Morgen
![]()
Bin noch schön durchgefroren, zu lange vor dem Bäcker gestanden. Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht
Schönen Samstag allen!
Alles aus SojaOffensichtlich hast Du ein Schwein alle gemacht, bei der Fülle an Worscht aufm Tüsch
Moiën Ihr Pillemannsausäcke *winke
Die Sonne scheint schon übern Berg. Inzwischen merkt man die länger werdenden Tage schon richtig. Nur kalt is wie Sau! Gleich geht's zum Spendengroßeinkauf. Da wird der dm geplündert. +1 Kollege stammt aus der Ukraine und organisiert ebenfalls alles, was geht. Und die Nachbarin kommt mit paar Säcken Kinderkleidung. Kartons haben wir auch besorgt.
Euch allen einen schönen Tag, auch unter den gerade mehr als beschissenen Umständen.
Wird da dann so eingekauft das in jeder Kiste das gleiche drin ist
Warum rufen die ihre Namen? Damit sie sie nicht vergessenIch hab sooo Hunger
Danke für das Frühstück, und edeinen unermüdlichen Einsatz.
Da die Nachbarn mit dem Rufen ihrer Namen bereits das Dorf beschallen....konnte ich auch nicht mehr schlafen. Ist schon aufregend und mitteilenswert, dass Montag eine neue Küche geliefert wird
Warum ist es für manche Leute nur so schwer sich einfach mal ein bisschen zurückhaltend zu verhalten?
In diesem Sinne, einen angenehmen Samstag

Danke Paulchen, ich kriege nix runter, trink nur nen Kaffee. Alfie pennt noch. Und zappelt mit den Pfoten im Schlaf.Guten Morgen
![]()
Bin noch schön durchgefroren, zu lange vor dem Bäcker gestanden. Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht
Schönen Samstag allen!
Bah! Das kannste aber selber essenAlles aus Soja

Nee, das ist wohl eher ungünstig. Braucht ja nicht jeder das gleiche. Mal sehen, wie ich das mache. Die Klamotten sortier ich nach Größe. Muss denen ja nicht noch extra Arbeit machen.Wird da dann so eingekauft das in jeder Kiste das gleiche drin ist![]()

"SCHTÄÄFFFAAAAAN ....wo soll denn die Spüle hin?"Warum rufen die ihre Namen? Damit sie sie nicht vergessen![]()
Da muss mal der Jim mit seinen Eiern vorbeikommen"SCHTÄÄFFFAAAAAN ....wo soll denn die Spüle hin?"
"KATTTTRIIIIIIN.....guck mal, ist das auch die richtige Größe?"
usw...usw...usw....