Ich glaube nicht. Die, die ich kenne sprechen leider auch nicht meine Sprache.
Außerdem hab ich grad gemerkt es hätte da einen Thread gegeben - sorry Leute

Ich glaube nicht. Die, die ich kenne sprechen leider auch nicht meine Sprache.
Außerdem hab ich grad gemerkt es hätte da einen Thread gegeben - sorry Leute
Sehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.*erstmal Alfie begrüß und wuschel*
Servus,
wieder daheim, Wäsche kreiselt vor sich hin und ein Mittagsschläfchen hab ich auch gemacht.
Ich muss schon sagen, bin in guter Verfassung, mit dem richtigen Bier gibt's keinen Kater. Konzerte und Festivals können also kommen.![]()
*Alfie beim freuen zuguck*Sehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.
Wenn alles gut geht ist mein nächstes Konzert im April. Und dann wird gedanced. Verdammich!!
Geht so heute, will aber nich meckern für Anfang März. Was stimmt denn nicht mit den Kabeln?Vielen Dank, ganz gut.
Bis auf diese Plattenspielerproblematik. Da muss ich die Verkabelung verändern und bin jetzt aber nicht grad der Elektrikexperte.
Und hier scheint die Sonne so schön, da will man lieber mit dem Hund raus und das Problem in seiner Kiste in den Keller verstauen
Hast du auch so viel Sonne da drüben?
Das hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowasGeht so heute, will aber nich meckern für Anfang März. Was stimmt denn nicht mit den Kabeln?
Das freut mich sehr, der Ausgleich kann nur gut tun, schön, dass du es dir gönnst.Sehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.
Wenn alles gut geht ist mein nächstes Konzert im April. Und dann wird gedanced. Verdammich!!
Kann mir unter der Beschreibung jetzt gar nix vorstellenDas hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas).
Wer weiß ob der überhaupt noch funktioniert. Man kann auch alles mögliche Einstellen, is sogar ein Verstärker integriert. Nur die Bedienungsanleitung ist natürlich weg. Da google ich jetzt wild danach.
Und ich hab schreckliche Angst vor der Platte mit Dieter Thomas Heck drauf....vll sollte ich ihn einfach auf ebay einstellen![]()
Ich habs befürchtet aber Danke für den Tipp, das hilft auch schon!Kann mir unter der Beschreibung jetzt gar nix vorstellenVielleicht im Vinylisten-Fred paar Bilder reinstellen, Stardancer bastelt glaub auch mal rum.
Lautsprecherkabel zu ändern ist normal ja kein Problem, vermutlich sind da dann Stecker drauf damit die in die Box passen. Mit Verstärker ist es wohl eine Kompaktanlage oder ein Türmchen.Ich habs befürchtet aber Danke für den Tipp, das hilft auch schon!
Ah okay. Na dann drück ich mal die Daumen. Zur Not springt aber bestimmt auch ne andere ein?Doch, Vorband. Aber hoffentlich klärt sich das bis nächste Woche.
Gleich habe ich noch mal ein Treffen.
Hey SAVA. Prima, dann bist du ja bestens vorbereitet*erstmal Alfie begrüß und wuschel*
Servus,
wieder daheim, Wäsche kreiselt vor sich hin und ein Mittagsschläfchen hab ich auch gemacht.
Ich muss schon sagen, bin in guter Verfassung, mit dem richtigen Bier gibt's keinen Kater. Konzerte und Festivals können also kommen.![]()
Oh ja.. wird mal wieder zeit! Hoffe für dich, dass es dann auch klapptSehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.
Günstig wird das alles zusammen bestimmt nichtWieder daheim. Treffen war wieder nicht so geil.
Ich sag nur €€€€€
Jetzt geht es jedenfalls ab auf die Couch. Musik ist heute nicht, nur Netflix. Hab ein leichten Schädel dran. Der Vodka gestern war bestimmt schlecht. Jetzt weiß ich wie sich die Russen gerade fühlen.
Ein Dual HS142 ist das. Dieses eigentliche Steckerteil zur Anlage ist das was fehlt.Lautsprecherkabel zu ändern ist normal ja kein Problem, vermutlich sind da dann Stecker drauf damit die in die Box passen. Mit Verstärker ist es wohl eine Kompaktanlage oder ein Türmchen.
Ist gar nicht gut wenn das Steckerteil fehltEin Dual HS142 ist das. Dieses eigentliche Steckerteil zur Anlage ist das was fehlt.
Kannst mal Fotos schicken. MM hat da evtl auch die eine oder andere Idee.Das hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas).
Wer weiß ob der überhaupt noch funktioniert. Man kann auch alles mögliche Einstellen, is sogar ein Verstärker integriert. Nur die Bedienungsanleitung ist natürlich weg. Da google ich jetzt wild danach.
Und ich hab schreckliche Angst vor der Platte mit Dieter Thomas Heck drauf....vll sollte ich ihn einfach auf ebay einstellen![]()