ALF
W:O:A Metalgod
*Na, da lad ich doch gleich meinen Teller voll, hock mich auf die Eckbank und fang an zu futtern*Guten Morgen
![]()
Und wieder ran an eine neue Woche. Mal schauen was sie so mit sich bringt.
Startet gut!
*Na, da lad ich doch gleich meinen Teller voll, hock mich auf die Eckbank und fang an zu futtern*Guten Morgen
![]()
Und wieder ran an eine neue Woche. Mal schauen was sie so mit sich bringt.
Startet gut!
Krieg geht nie gut!*Glocke bimmel* Feierabend!
Ich war heute zwei mal tanken. Da tut ein echt alles weh. Bei uns hat sich der Diesel jetzt bei über 2€ festgesetzt. Lang kann das nicht gut gehen.
Bald wird Strom, Gas usw auch noch teurer. Mit den ganzen Sanktionen brechen wir uns selber das Genick. Putin lacht sich tot (schön wärs).
Morgen geht's höchstwahrscheinlich in die Schweiz. Wen, dann aber zu einer humanen Uhrzeit.
Dir auch einen schönen AbendSchönen Abend euch.
Heute bekamen wir eine Rundmail in der Arbeit über die 4.Impfung. Ab Ende März solls los gehen, mit Abstand von sechs Monaten zur dritten kann man sich melden...
bei uns anne aral ist der sprit gerade auf 2,35€. die sind echt nicht mehr nornal. ich kuck mal wie es mit den temperaturen die nächsten tage wird und vielleicht mach ich den drahtesel flott. dann fahr ich nur noch mitte karre wenn ich training abends hab. die ham echt n arsch offen.*Glocke bimmel* Feierabend!
Ich war heute zwei mal tanken. Da tut ein echt alles weh. Bei uns hat sich der Diesel jetzt bei über 2€ festgesetzt. Lang kann das nicht gut gehen.
Bald wird Strom, Gas usw auch noch teurer. Mit den ganzen Sanktionen brechen wir uns selber das Genick. Putin lacht sich tot (schön wärs).
Morgen geht's höchstwahrscheinlich in die Schweiz. Wen, dann aber zu einer humanen Uhrzeit.
Sehr lieb DankeschönHaben die Junkies vor meinem alten Büro auch mal nen ganzen Tag gemacht. Mein Chef und ich waren dann total überrascht als am nächsten Tag ein anderer Name geplärrt wurde. Hatten ihn wohl vergessen über Nacht
Sushi all-you-can-eat?
Alle die ich außer Chu in Berlin kenne haben leider keinen so guten Musikgeschmack.
Mach mal Fotos und markier irgendwie was du meinst das fehlt. Kann mal schauen, ob ich per Ferndiagnose was sagen kann. Sonst pack das Teil mal ein und komm nach der Arbeit damit vorbei.![]()
Ah, interessant. Jetzt also doch?Schönen Abend euch.
Heute bekamen wir eine Rundmail in der Arbeit über die 4.Impfung. Ab Ende März solls los gehen, mit Abstand von sechs Monaten zur dritten kann man sich melden...
Ah, interessant. Jetzt also doch?
Genau das!Krieg geht nie gut!
Nabend Waldi!Schönen Abend euch.
Ja, das ist echt verrückt. Man muss versuchen dann zu tanken, wenn die Preise bissl niedriger sind, bloß nicht zu den Stoßzeiten...bei uns anne aral ist der sprit gerade auf 2,35€. die sind echt nicht mehr nornal. ich kuck mal wie es mit den temperaturen die nächsten tage wird und vielleicht mach ich den drahtesel flott. dann fahr ich nur noch mitte karre wenn ich training abends hab. die ham echt n arsch offen.![]()
Nabendchen!Namd....![]()