Nabend Waldi!
Wirst Du dann gleich wieder den Pieks nehmen?
Danke, tut gut.Nabendchen!
*Hex ma feste drück*
Na dann mal tau, wir wir im Norden sagen.Gleich nach sechs Monaten noch nicht.
Ich warte noch ein bisserl, momentan plane ich wenn dann Mitte Juli, also nach neun Monaten.
Mehr kann man ja aktuell nicht tun in diesem schlimmen Zeiten. Das geht alles doch mehr an die Nieren als man denkt.Danke, tut gut.
Und wie, zusätzlich noch wenn man eh in einer beschissenen Situation ist. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wohin. Man möchte nur noch heulen.Mehr kann man ja aktuell nicht tun in diesem schlimmen Zeiten. Das geht alles doch mehr an die Nieren als man denkt.
ah ok. da ist ein bischen ablenkung. ja die zeiten sind echt schlimm. und für dich noch mehr. ach man ey. *auch mal feste drück*Und wie, zusätzlich noch wenn man eh in einer beschissenen Situation ist. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wohin. Man möchte nur noch heulen.
War sehr froh das ich heute wieder arbeiten konnte, die Entzündung in der Hand ist zwar noch da, aber mit der Schiene geht's.
Das war doch ne gute Ablenkung. Und nur nette liebe Kunden. Das war schön.
Guten Morgen, danke für das Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts, hilft ja nix. Schaffts gut!
Das ist lobenswertGenau das!
Nabend Waldi!
Wirst Du dann gleich wieder den Pieks nehmen?
Ja, das ist echt verrückt. Man muss versuchen dann zu tanken, wenn die Preise bissl niedriger sind, bloß nicht zu den Stoßzeiten...
Wenn man Alternativen hat, sollte man das nutzen. Ich fahr auch weniger, einfach, um den Bedarf am Markt zu senken. Das hilft mittelfristig ein wenig, denke ich...
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts, hilft ja nix. Schaffts gut!
Moin PillchenGuten Morgen, danke für das Frühstück.
Da hast du Recht
Irgendwie bin ich wort- und hilflos
Moin FreundchenGuten Morgen. Gleich mal zum Amt ein Führungszeugnis beantragen und denn auch schon bald los zur Spätschicht
Steht bei euch irgendwas besonderes an? Hier soll nun zumindest mal tagelang die Sonne scheinendas macht einfach so unglaublich viel aus... Freu mich drauf
Hier wird auch seit Kriegsbeginn 24/7 geflogen, E-3A im Dauereinsatz.Das ist lobenswertWas verbraucht denn so ein Panzer, Flugzeug usw.?
Da ist jetzt bestimmt allgemein mehr in Bewegung und es werden Vorräte hochgefahren. Bei uns hat es letzten Freitag ordentlich gerumst und gewackelt. Waren bestimmt seit Jahrzehnten die ersten Überschallflüge über Stuttgart.
Gut, die Kriegmaschinerie verbraucht natürlich...Das ist lobenswertWas verbraucht denn so ein Panzer, Flugzeug usw.?
Da ist jetzt bestimmt allgemein mehr in Bewegung und es werden Vorräte hochgefahren. Bei uns hat es letzten Freitag ordentlich gerumst und gewackelt. Waren bestimmt seit Jahrzehnten die ersten Überschallflüge über Stuttgart.