Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.303
65.998
158
Mehr kann man ja aktuell nicht tun in diesem schlimmen Zeiten. Das geht alles doch mehr an die Nieren als man denkt.
Und wie, zusätzlich noch wenn man eh in einer beschissenen Situation ist. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wohin. Man möchte nur noch heulen.
War sehr froh das ich heute wieder arbeiten konnte, die Entzündung in der Hand ist zwar noch da, aber mit der Schiene geht's.
Das war doch ne gute Ablenkung. Und nur nette liebe Kunden. Das war schön.

phönix

18 Sep. 2008
80.266
18.298
168
47
Und wie, zusätzlich noch wenn man eh in einer beschissenen Situation ist. Manchmal weiß ich gar nicht mehr wohin. Man möchte nur noch heulen.
War sehr froh das ich heute wieder arbeiten konnte, die Entzündung in der Hand ist zwar noch da, aber mit der Schiene geht's.
Das war doch ne gute Ablenkung. Und nur nette liebe Kunden. Das war schön.
ah ok. da ist ein bischen ablenkung. ja die zeiten sind echt schlimm. und für dich noch mehr. ach man ey. *auch mal feste drück*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

pension_lerner_fruehstueckstisch_2.jpg

Und weiter gehts, hilft ja nix. Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.297
48.280
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Gleich mal zum Amt ein Führungszeugnis beantragen und denn auch schon bald los zur Spätschicht😅

Steht bei euch irgendwas besonderes an? Hier soll nun zumindest mal tagelang die Sonne scheinen🙂☀️ das macht einfach so unglaublich viel aus... Freu mich drauf

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau das!

Nabend Waldi!:)
Wirst Du dann gleich wieder den Pieks nehmen?

Ja, das ist echt verrückt. Man muss versuchen dann zu tanken, wenn die Preise bissl niedriger sind, bloß nicht zu den Stoßzeiten...
Wenn man Alternativen hat, sollte man das nutzen. Ich fahr auch weniger, einfach, um den Bedarf am Markt zu senken. Das hilft mittelfristig ein wenig, denke ich...
Das ist lobenswert:D Was verbraucht denn so ein Panzer, Flugzeug usw.?:ugly: Da ist jetzt bestimmt allgemein mehr in Bewegung und es werden Vorräte hochgefahren. Bei uns hat es letzten Freitag ordentlich gerumst und gewackelt. Waren bestimmt seit Jahrzehnten die ersten Überschallflüge über Stuttgart.

SAVA

4 Aug. 2014
92.894
85.915
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

pension_lerner_fruehstueckstisch_2.jpg

Und weiter gehts, hilft ja nix. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das Futter!:)
Immer weiter machen, soweit die Füße tragen. Mit 2 abgezählten Brötchen wird das allerdings nichts.:o
*beide Brötchen schnapp*:ugly:
Guten Morgen, danke für das Frühstück.

Da hast du Recht
Irgendwie bin ich wort- und hilflos
Moin Pillchen:),
schön tapfer bleiben!
Guten Morgen. Gleich mal zum Amt ein Führungszeugnis beantragen und denn auch schon bald los zur Spätschicht😅

Steht bei euch irgendwas besonderes an? Hier soll nun zumindest mal tagelang die Sonne scheinen🙂☀️ das macht einfach so unglaublich viel aus... Freu mich drauf
Moin Freundchen:),
mit Deinem Führungszeugnis hat sich das dann eh für Dich erledigt, das dürfte ja voll sein!:o:p
Ja, die Sonne tut gut, die hilft schon durch die trübe Zeit...

Dann mal ran, mal schauen, was der Tag heute so bringt.
Wünsche Euch was!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Das ist lobenswert:D Was verbraucht denn so ein Panzer, Flugzeug usw.?:ugly: Da ist jetzt bestimmt allgemein mehr in Bewegung und es werden Vorräte hochgefahren. Bei uns hat es letzten Freitag ordentlich gerumst und gewackelt. Waren bestimmt seit Jahrzehnten die ersten Überschallflüge über Stuttgart.
Hier wird auch seit Kriegsbeginn 24/7 geflogen, E-3A im Dauereinsatz.
Was da an Kerosin durchgeblasen wird ...Wahnsinn.

SAVA

4 Aug. 2014
92.894
85.915
168
Hansestadt
Gut, die Kriegmaschinerie verbraucht natürlich...
Nichts desto trotz denke ich, dass für uns der verantwortungsvolle Umgang mit Energie im allgemeinen sehr an Bedeutung gewinnen muss. Da haben wir uns doch nie eine Birne drum gemacht, solange es billig war.