BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Da braucht es vielleicht gar keinen Stecker sondern die Kabel werden da eingeklemmt. Ist bei meiner Anlage so.Ein Dual HS142 ist das. Dieses eigentliche Steckerteil zur Anlage ist das was fehlt.
Da braucht es vielleicht gar keinen Stecker sondern die Kabel werden da eingeklemmt. Ist bei meiner Anlage so.Ein Dual HS142 ist das. Dieses eigentliche Steckerteil zur Anlage ist das was fehlt.
Vielen Dank euch für die Tipps obwohl ich hier im falschen Thread schreibe![]()
....gegrüßetseistduMariavollderGnadederHerristmitdirdubistgebenedeitunterdenWeibernundgebenedeitistdieFruchtdeinesLeibesJesusderfürunsgegeißeltwordenistHeiligeMariaMutterGottesbittfürunsSünderjetztundinderStundeunseresTodesAmen....*repeat*Wenn du dich in die Ecke stellst und 60 Rosenkränze betest, ist das vergeben.![]()
Wenn's zuviel wird zwackt dich Alfie schon in Hintern, keine Sorge!Vielen Dank euch für die Tipps obwohl ich hier im falschen Thread schreibe![]()
Hier im Förüm gibts höchstens Ärger für zu viel Ontopic.Vielen Dank euch für die Tipps obwohl ich hier im falschen Thread schreibe![]()
Wird sich nächste Woche klären.Ah okay. Na dann drück ich mal die Daumen. Zur Not springt aber bestimmt auch ne andere ein?
Wie ich bereits sagte, immer positiv denken.Günstig wird das alles zusammen bestimmt nichthoffe du machst da keine Miese mit
Gibt aber auch genug Wodka Sorten die man lieber meiden sollte![]()
Nabend Phönitag alle man. der wind war mal arschkalt heute wieder. wird zeit, daß es endlich warm wird.
Dauert noch ne gute Woche, dann soll es wohl aufwärts gehen mit den Temperaturen.tag alle man. der wind war mal arschkalt heute wieder. wird zeit, daß es endlich warm wird.
ja hoffentlich. ich mag das kalte nicht mehr. *rumjammer*Dauert noch ne gute Woche, dann soll es wohl aufwärts gehen mit den Temperaturen.
jupp, es wird. muß halt nur noch routine werden. also nicht mehr denken, sondern nur noch reagieren. dann isses richtig, so wie es soll.Nabend Phöni,
richtig warm ist es hier auch nicht, aber die Sonne war schon schön.
Es wird langsam, keine Sorge.
Haste ordentlich geübt?
Wer fleißig trainiert, der wird auch Erfolg haben.jupp, es wird. muß halt nur noch routine werden. also nicht mehr denken, sondern nur noch reagieren. dann isses richtig, so wie es soll.
aber ich denk bis dahin hab ichs drin. lann sein, daß die prüfung erst nach ostern kommt, bin mal gespannt.
ich versuchs. mein trainer lässt mich jetzt in jeder trainingsstunde vor allen die form laufen, oder mit meiner partnerin selbstverteidigung vorführen. so, daß wir die angst davor zum größten teil verlieren. ich bin echt kein freund vor allen leuten was vorzuführen. aber ich komm nicht drum rum.Wer fleißig trainiert, der wird auch Erfolg haben.
Und bloß keine Prüfungsangst, wenn ich bitten darf.![]()
Ha, gute Idee von Deinem Trainer.ich versuchs. mein trainer lässt mich jetzt in jeder trainingsstunde vor allen die form laufen, oder mit meiner partnerin selbstverteidigung vorführen. so, daß wir die angst davor zum größten teil verlieren. ich bin echt kein freund vor allen leuten was vorzuführen. aber ich komm nicht drum rum.![]()