Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wenn du dich in die Ecke stellst und 60 Rosenkränze betest, ist das vergeben. :o
....gegrüßetseistduMariavollderGnadederHerristmitdirdubistgebenedeitunterdenWeibernundgebenedeitistdieFruchtdeinesLeibesJesusderfürunsgegeißeltwordenistHeiligeMariaMutterGottesbittfürunsSünderjetztundinderStundeunseresTodesAmen....*repeat*

....Ich bin dann mal beschäftigt

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.274
73.147
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Nabend Phöni:),
richtig warm ist es hier auch nicht, aber die Sonne war schon schön.
Es wird langsam, keine Sorge.;)
Haste ordentlich geübt?
jupp, es wird. muß halt nur noch routine werden. also nicht mehr denken, sondern nur noch reagieren. dann isses richtig, so wie es soll. :D
aber ich denk bis dahin hab ichs drin. lann sein, daß die prüfung erst nach ostern kommt, bin mal gespannt.

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
jupp, es wird. muß halt nur noch routine werden. also nicht mehr denken, sondern nur noch reagieren. dann isses richtig, so wie es soll. :D
aber ich denk bis dahin hab ichs drin. lann sein, daß die prüfung erst nach ostern kommt, bin mal gespannt.
Wer fleißig trainiert, der wird auch Erfolg haben.:)
Und bloß keine Prüfungsangst, wenn ich bitten darf.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Wer fleißig trainiert, der wird auch Erfolg haben.:)
Und bloß keine Prüfungsangst, wenn ich bitten darf.;)
ich versuchs. mein trainer lässt mich jetzt in jeder trainingsstunde vor allen die form laufen, oder mit meiner partnerin selbstverteidigung vorführen. so, daß wir die angst davor zum größten teil verlieren. ich bin echt kein freund vor allen leuten was vorzuführen. aber ich komm nicht drum rum. 😓😅

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
ich versuchs. mein trainer lässt mich jetzt in jeder trainingsstunde vor allen die form laufen, oder mit meiner partnerin selbstverteidigung vorführen. so, daß wir die angst davor zum größten teil verlieren. ich bin echt kein freund vor allen leuten was vorzuführen. aber ich komm nicht drum rum. 😓😅
Ha, gute Idee von Deinem Trainer.:cool: Da kannst Du bissl Selbstvertrauen tanken, das hilft bestimmt.:)
Ich schreib Dir demnächst noch, wir müssen doch unser Läufchen wieder machen. Mein Bildungsurlaub ist jetzt fest und ich bin bei Dir ums Eck unterwegs...

• Like
Reaktionen: phönix