Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
So, jetzt eine Stunde aufs Ohr hauen, danach zum 3. Mal duschen und dann ab in die Lieblings Kneipe.
Götekind hat Matura bestanden und freut sich auf ne Sause. Guinness bis die Kneipe dicht macht. (00.00 Uhr)
hört sich nach mathezeugs an. mathe ist ein arschloch. :o:p

oh gott guinness. frag mich nicht warum aber das haut mich schneller von den socken als brutz und brakelgesöff.
ein glas reicht und ich bin zu wie ein ochse. kannste mich im bett stecken. jetzt noch schlimmer, da ich ganz selten alk trinke.
letzte mal war als sava sein leckeres bierchen vorbei gebracht hat. :eek::ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.662
128
34
Hamburg
Moin. Endlich mal bißchen Regen angesagt hier :D reicht wieder mit dieser Sonne :o

Hier noch bißchen Kaffee für die Frühaufsteher

kaffee-und-heissgetraenke.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.662
128
34
Hamburg
13803645_XXL.jpg


Futter dazustell!

Paar Tropfen müssen hier auch gefallen sein, also eher noch schwüler. Gleich noch Getränkenachschub hochholen. unglaublich was ich weggesüppelt habe:ugly:

Schönen Sonntag!
Danke, da lange ich gleich mal zu:KO:

*beherzt zulangt*

Aber immerhin paar Tropfen :p Hier ist es ziemlich frisch.. bin schön am lüften. Den einen oder anderen Blitz gabs auch schon:eek:
Soll ja irgendwie den ganzen Tag so gehen.. ist mir recht :D

Ja, man trinkt doch mehr als die üblichen Mengen.. na dann mal viel spaß beim schleppen:p
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Danke, da lange ich gleich mal zu:KO:

*beherzt zulangt*

Aber immerhin paar Tropfen :p Hier ist es ziemlich frisch.. bin schön am lüften. Den einen oder anderen Blitz gabs auch schon:eek:
Soll ja irgendwie den ganzen Tag so gehen.. ist mir recht :D

Ja, man trinkt doch mehr als die üblichen Mengen.. na dann mal viel spaß beim schleppen:p
Erledigt, Kühlschrank ist wieder gefüllt! Genieselt hat es auch gerade hat aber nicht mal gereicht sich bissel den Kopf berieseln zu lassen:ugly: Etwas Wind dürfte ruhig aufkommen damit das lüften auch was bringt!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.662
128
34
Hamburg
Erledigt, Kühlschrank ist wieder gefüllt! Genieselt hat es auch gerade hat aber nicht mal gereicht sich bissel den Kopf berieseln zu lassen:ugly: Etwas Wind dürfte ruhig aufkommen damit das lüften auch was bringt!
Das stimmt wohl.. aber immerhin paar Tropfen abbekommen:p

Sehr gut, dann kann der Tag ja losgehen:cool: hoffe da ist aber auch Bier drinne :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Moin. Endlich mal bißchen Regen angesagt hier :D reicht wieder mit dieser Sonne :o

Hier noch bißchen Kaffee für die Frühaufsteher

kaffee-und-heissgetraenke.jpeg
moin, nee bei uns war nichts. nur in den frühen morgenstunden zog ein lüftchen durch die bude. ist so 3 grad weniger gewesen als die nacht davor.
muß mal kucken ob was bei uns angesagt ist. ansonsten grinst die sonne schon wieder im kreis. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.662
128
34
Hamburg
moin, nee bei uns war nichts. nur in den frühen morgenstunden zog ein lüftchen durch die bude. ist so 3 grad weniger gewesen als die nacht davor.
muß mal kucken ob was bei uns angesagt ist. ansonsten grinst die sonne schon wieder im kreis. :)
Hallo Phönix. Na das sind ja Aussichten:(:p da hilft nur eine große Menge Eis :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hallo Phönix. Na das sind ja Aussichten:(:p da hilft nur eine große Menge Eis :D
ouh nee, ich bin mir gerade das eis am abgewöhnen. ich fress das zeug wie sonst was weg. ich halte jetzt schon eine ganze woche durch.
ich geh ganz eisern an der kühltruhe beim einkaufen vorbei. bei süßigkeiten hab ich kein problem. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi