Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Ürrrlaub:cool: Jetzt erstmal ausschwitzen bevor es in die Kneipe geht. Eigentlich kann man heute nur Wurstsalat zum Bier bestellen, alles andere ist zu warm:ugly:
Dann mal einen schönen ersten Kneipenabend. Bier aber zügig trinken, wird schnell warm.:uff::ugly:

Tach zusammen! Zum Glück ist es hier ein klein wenig windig, sonst wäre es kaum auszuhalten...
Den Wind hätten wir auch gern. Abseits der Küste in der Ciry steht die Luft.
Gutes Durchhalten!;)

Ich habe auch schon Feierabend.
Habe mich bis eben abgekühlt. :D

Gleich geht es aber los noch mal ordentlich schwitzen. Wir lassen heute unseren Maibaum, den wir zu Pfingsten aufgestellt haben, wieder ab.

Danach gehen wir auch in die Kneipe. :)
Dann mal viel Spaß inne Kneipe, aber nicht übertreiben.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Dann mal einen schönen ersten Kneipenabend. Bier aber zügig trinken, wird schnell warm.:uff::ugly:


Den Wind hätten wir auch gern. Abseits der Küste in der Ciry steht die Luft.
Gutes Durchhalten!;)


Dann mal viel Spaß inne Kneipe, aber nicht übertreiben.;)
Das war so deshalb gab es zwischendrin Wasser mit Eis:ugly: Vielleicht nehme ich nächstes Mal lieber Flaschenbier, das ist besser gekühlt!

Moin.. die Nacht war mal wieder katastrophal.. jetzt erstmal irgendwie durch den Tag schlagen.. Ansonsten steht noch das Deutschland : Portugal Spiel um 18 Uhr an
Das war sie und wäre auch so schon kürzer gewesen als gewohnt. Muß heute noch irgendwie nachgeholt werden.

Schaffs gut!

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Gleich mal zum Abkühlen in den See jucken! Schön war es gestern abend, Hitze egal, Handtüchle war ja dabei:D Und noch zum vorerst letzten Mal mit dem gelben Joker an der Schlange zum Schnelltest vorbeigelaufen, das war gleich ein schöner Einstieg:D Dann allen einen schönen Samstag und immer im Schatten bleiben!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Das war so deshalb gab es zwischendrin Wasser mit Eis:ugly: Vielleicht nehme ich nächstes Mal lieber Flaschenbier, das ist besser gekühlt!


Das war sie und wäre auch so schon kürzer gewesen als gewohnt. Muß heute noch irgendwie nachgeholt werden.


Schaffs gut!

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Gleich mal zum Abkühlen in den See jucken! Schön war es gestern abend, Hitze egal, Handtüchle war ja dabei:D Und noch zum vorerst letzten Mal mit dem gelben Joker an der Schlange zum Schnelltest vorbeigelaufen, das war gleich ein schöner Einstieg:D Dann allen einen schönen Samstag und immer im Schatten bleiben!
ja, Brotzeit für zwischendurch ist ja auch schon da. Danke Breiti. *Gleich mal was für unterwegs einpack*
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
So, jetzt eine Stunde aufs Ohr hauen, danach zum 3. Mal duschen und dann ab in die Lieblings Kneipe.
Götekind hat Matura bestanden und freut sich auf ne Sause. Guinness bis die Kneipe dicht macht. (00.00 Uhr)