Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier ist's gerade bedeckt und recht angenehm von den Temperaturen. Regen wird es auch noch geben, wie es aussieht.
Würde ja gerne mal bissl laufen, aber bei den Temperaturen ist das nicht drin...

Erstmal einen schönen Tag allen!:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.620
130
25
Thüringen
Moin @all

Bei uns gibt's heute feinste Rumpsteaks vom Grill zum Mittag. :KO:

Bis hetzt scheint die Sonne noch. Soll wohl aber auch am Abend regnen.

Gerade läuft mal wieder die neue Helloween. Doch, gefällt mir sehr! :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen. Habt nen guten Start in die neue Woche und packt euch nicht zu viel auf den Zettel, es ist erst Montag:p

Ich hab heute jede Menge Papierkram vor mir.. da hat sich bißchen was aufgestaut, wenn man ständig nur weg ist:p

Ansonsten wird nach Dienst bißchen Musik gelauscht, schätze ich.. vllt mal welche vom nahenden Konzert oder Festival:confused: schauen wir mal..

Machts gut erstmal!

*Kräftigen Kaffee brüht*
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
Moin alle zusammen. Habt nen guten Start in die neue Woche und packt euch nicht zu viel auf den Zettel, es ist erst Montag:p

Ich hab heute jede Menge Papierkram vor mir.. da hat sich bißchen was aufgetaut, wenn man ständig nur weg ist:p

Ansonsten wird nach Dienst bißchen Musik gelauscht, schätze ich.. vllt mal welche vom nahenden Konzert oder Festival:confused: schauen wir mal..

Machts gut erstmal!

*Kräftigen Kaffee brüht*
*Kaffee nehm*
Guten Morgen und danke:),
montags sollte man es definitiv ruhig angehen lassen.:D
Also, guten Start.:)

Moin @all
Bei mir geht's heute ein bisschen früher los.
Die Nacht hat es richtig schön gewittert. Ich libe das ja. :D
Servus:),
dann mach aber auch früher Feierabend.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Moin @all
Bei mir geht's heute ein bisschen früher los.
Die Nacht hat es richtig schön gewittert. Ich libe das ja. :D
Moin Demon. Ja, das tut zur Abwechslung auch mal gut.. :) Hier regnet es die ganze Zeit durchgehend

*Kaffee nehm*
Guten Morgen und danke:),
montags sollte man es definitiv ruhig angehen lassen.:D
Also, guten Start.:)


Servus:),
dann mach aber auch früher Feierabend.;)
Danke:)