Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
erstmal musss eine Stärkung her, bevor es in die nächste Arbeitswoche geht.
Man greife zu:
CFB_7347_1620742068703371_v0_l.jpg

Hier regnet es wie aus Eimern, bin pitschnass geworden, aber Auto wollte ich für die paar Meter einfach nicht anwerfen.:ugly:
Nachher ist Wohnungsübergabe, wenn nichts schief geht. Hoffentlich hat es dann aufgehört zu regnen.:KO:
Dann mal allen einen guten Start in die Woche!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin alle zusammen. Habt nen guten Start in die neue Woche und packt euch nicht zu viel auf den Zettel, es ist erst Montag:p

Ich hab heute jede Menge Papierkram vor mir.. da hat sich bißchen was aufgestaut, wenn man ständig nur weg ist:p

Ansonsten wird nach Dienst bißchen Musik gelauscht, schätze ich.. vllt mal welche vom nahenden Konzert oder Festival:confused: schauen wir mal..

Machts gut erstmal!

*Kräftigen Kaffee brüht*
Morgen, Papierkram hört sich erstmal ja entspannt an. Gutes abarbeiten!

Moin @all
Bei mir geht's heute ein bisschen früher los.
Die Nacht hat es richtig schön gewittert. Ich libe das ja. :D
Gute Fahrt!

So, guten Morgen:),
erstmal musss eine Stärkung her, bevor es in die nächste Arbeitswoche geht.
Man greife zu:
CFB_7347_1620742068703371_v0_l.jpg

Hier regnet es wie aus Eimern, bin pitschnass geworden, aber Auto wollte ich für die paar Meter einfach nicht anwerfen.:ugly:
Nachher ist Wohnungsübergabe, wenn nichts schief geht. Hoffentlich hat es dann aufgehört zu regnen.:KO:
Dann mal allen einen guten Start in die Woche!:)
Da hast du heute aber alles reingehauen beim anrichten, danke:cool::D
Bei uns hat es heute Nacht auch gut geschüttet und abgekühlt. Da werde ich nachher wohl noch etwas Schlaf nachholen nachdem die kühle Luft auch in der Bude angekommen ist.
Hat der Schirm nicht gereicht für die Wassermassen?:ugly:
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Da hast du heute aber alles reingehauen beim anrichten, danke:cool::D
Bei uns hat es heute Nacht auch gut geschüttet und abgekühlt. Da werde ich nachher wohl noch etwas Schlaf nachholen nachdem die kühle Luft auch in der Bude angekommen ist.
Hat der Schirm nicht gereicht für die Wassermassen?:ugly:
Schaffts gut!
Ich hatte keinen Schirm auf dem Fahrrad, dachte etwas zu optimistisch, dass ich es auch so halbwegs trocken schaffe.:ugly:
Naja, ist schon wieder alles halbwegs trocken und aktuell scheint es jetzt erstmal auch nicht zu regnen, wenn ich wieder aus dem Haus muss.
Dann gönn Dir mal noch ein Schläfchen, hast ja Urlaub und sollst Kraft tanken.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Moin Moin an alle und auch an alle die tüchtig nass geworden sind in den letzten Tagen

Bei uns hat es nur kurz getröpfelt. Das wars mit Unwetter...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Hallo und schöne Grüße von der Papierkrieg-Front:p Bin bisher gut vorangekommen, einiges geschafft.. Gleich ist erstmal mittag..

Am samstag gibt's übrigens den nächsten KIT Stream :cool:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Oh, bisher habe ich Samstag noch nichts vor, da wird das dann wohl geschaut.:)
Sehr schön :cool: werde ich wohl auch reinschauen

Ging heute dich länger als erwartet. :uff:
Jetzt bin ich aber daheim. :)

Die Sonne ist wieder schön am brutzeln.

Hier ist es bedeckt, so dass ich mal wieder ein Läufchen wagen werde.
Mache jetzt auch Feierabend.:)
Na denn mal schönen Feierabend euch beiden. Hier ist gleich Schluss. Dann werden erstmal paar Spaghettis gekocht :KO:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hallo und schöne Grüße von der Papierkrieg-Front:p Bin bisher gut vorangekommen, einiges geschafft.. Gleich ist erstmal mittag..

Am samstag gibt's übrigens den nächsten KIT Stream :cool:
Hoffentlich mehr als 2 Stücke Franzosenstahl:D

Sehr schön :cool: werde ich wohl auch reinschauen




Na denn mal schönen Feierabend euch beiden. Hier ist gleich Schluss. Dann werden erstmal paar Spaghettis gekocht :KO:
Gabs heute mittag:KO:

Am 1. Urlaubstag wurde der neue Wasserhahn in der Küche mit dem Papa montiert. Gut ist das wenigstens auch erledigt und er war beschäftigt:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi