Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
gut sieht das aus, da hock ich mich doch lieber hin, als hier in meinen Backofen.
hier ist es schon unerträglich warm, wenn der Arbeitstag rum ist, mache ich 3 Kreuze...
Dann mal frohes Schaffen!:)
Ja hier hat sich das mit der frischen Luft auch bald erledigt! Wie wars beim Stammtisch?

Moin @all

Heute kann ich endlich das neue Helloween Album hören! :KO:

Letzter Arbeitstag ist heute noch nicht. Morgen darf ich auch nochmal.
Hab ich schon hinter mir, schon Geld gespart.

Guten Morgen...puh schon ganz schön heiss hier. Schnell noch ein bisschen arbeiten und dann ab ins Freibad. :cool::cool::cool:
Wo nicht:D Verleg das Homeoffice doch gleich ins Freibad.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Schade, wahrscheinlich müssen sich die Leute erst wieder an Treffen gewöhnen:ugly: Oder es war einfach zu heiß:confused:
Wir machen das immer recht kurzfristig, wie so viele ja aktuell eher spontan entschieden wird.
Da kann dann auch nicht jeder.
Hatten früher auch mal einen festen Donnerstag im Monat, was aber auch nicht so richtig funktioniert hat.
Wir versuchen ja immer noch einen Clubraum zu finden, was dann einigen Leuten bissl entgegen kommen würde. Ist nur leider sehr schwierig...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.506
9.349
128
Guten Morgen (aus dem nicht klimatisierten Büro:() ihr Lieben,
bin ich froh, wenn die Arbeitswoche durch ist, bin irgendwie durch die Hitze etwas mindermotiviert.

Hier soll es gleich etwas Regen geben, bin gespannt, auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad stelle ich mir das gerade sehr angenehm vor.

Haltet durch!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
Wir machen das immer recht kurzfristig, wie so viele ja aktuell eher spontan entschieden wird.
Da kann dann auch nicht jeder.
Hatten früher auch mal einen festen Donnerstag im Monat, was aber auch nicht so richtig funktioniert hat.
Wir versuchen ja immer noch einen Clubraum zu finden, was dann einigen Leuten bissl entgegen kommen würde. Ist nur leider sehr schwierig...
So ein Clubraum würde ja auch was kosten und für so wenige Treffen?

Guten Morgen (aus dem nicht klimatisierten Büro:() ihr Lieben,
bin ich froh, wenn die Arbeitswoche durch ist, bin irgendwie durch die Hitze etwas mindermotiviert.

Hier soll es gleich etwas Regen geben, bin gespannt, auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad stelle ich mir das gerade sehr angenehm vor.

Haltet durch!
Etwas Regen:confused: Hoffentlich wird das kein Aufguß:ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

alpbacherhof-alpbach-wellnesshotel-oesterreich-terrasse-fruehstueck.jpg


Freitag hurra, frische Luft strömt ins Büro und nur noch paar Stunden bis zum Urlaub!
Schaffts gut und immer langsam machen bei der Hitze!
***Da nehm ich doch glatt noch ein 2tes Frühstück zu mir... bei dieser tollen Aussicht.***
Danke Breiti.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Ich habe auch schon Feierabend.
Habe mich bis eben abgekühlt. :D

Gleich geht es aber los noch mal ordentlich schwitzen. Wir lassen heute unseren Maibaum, den wir zu Pfingsten aufgestellt haben, wieder ab.

Danach gehen wir auch in die Kneipe. :)