power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.492
- 4.144
- 108
- 59
Wer soll das denn alles futtern?![]()
Moin.
Das sollte für den ganzen Tag reichen.
Nachher auf Arbeit.
Habt nen guten Samstag.![]()

Naja, wir sind ja einige Leute. Da ist des Mittag-und Abendessen gleich mit drin.Wer soll das denn alles futtern?
Ach, was soll's...
*Teller volllad*
Thx!![]()
Was machen die Aktivitäten denn Besonderes auf eurer Kirmes?Tag 1 gut rumbekommen. Heute Abend Tanz. Immernoch komisch nicht mehr aktiv dabei zu sein.
Heute zum Beispiel fahren die Jungs mit einer Kutsche und Kappelle durchs Dorf und bringen allen Sponsoren und Vereinsmädels ein Ständchen.Was machen die Aktivitäten denn Besonderes auf eurer Kirmes?
Klingt bestimmt...äh...melodiös...Heute zum Beispiel fahren die Jungs mit einer Kutsche und Kappelle durchs Dorf und bringen allen Sponsoren und Vereinsmädels ein Ständchen.

Jawohl, da freu ich mich schon drauf.Guten Abend, eben doch aus'm Haus gequält und kurz einkaufen gewesen. Nase ist total zu und ich leg mich auch gleich wieder nieder.
Eine alte Mitbewohnerin getroffen, bissl gequatscht und dann durch den Laden. War relativ wenig los, lag vielleicht auch am Spiel des Hamburger Sportvereins, das live im TV gezeigt wurde.
Bin aber doch froh, wieder zu Hause zu sein, gleich meinem VfB die Daumen drücken und nachher ein TV Dinner mit der @Hex![]()