Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.594
74.953
158
veganes-fruehstueck.jpg

Moin.
Das sollte für den ganzen Tag reichen.
Nachher auf Arbeit.
Habt nen guten Samstag. 🍀

Strawman

21 März 2013
86.158
58.448
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Abend, eben doch aus'm Haus gequält und kurz einkaufen gewesen. Nase ist total zu und ich leg mich auch gleich wieder nieder.

Eine alte Mitbewohnerin getroffen, bissl gequatscht und dann durch den Laden. War relativ wenig los, lag vielleicht auch am Spiel des Hamburger Sportvereins, das live im TV gezeigt wurde.

Bin aber doch froh, wieder zu Hause zu sein, gleich meinem VfB die Daumen drücken und nachher ein TV Dinner mit der @Hex :)

Hex

4 März 2004
253.594
74.953
158
Guten Abend, eben doch aus'm Haus gequält und kurz einkaufen gewesen. Nase ist total zu und ich leg mich auch gleich wieder nieder.

Eine alte Mitbewohnerin getroffen, bissl gequatscht und dann durch den Laden. War relativ wenig los, lag vielleicht auch am Spiel des Hamburger Sportvereins, das live im TV gezeigt wurde.

Bin aber doch froh, wieder zu Hause zu sein, gleich meinem VfB die Daumen drücken und nachher ein TV Dinner mit der @Hex :)
Jawohl, da freu ich mich schon drauf. :)