SAVA
W:O:A Metalgod
Ich wäre auch sehr überrascht.Habe da auch keine Ahnung.![]()

So, ich melde mich mal ab zu Oma. Schönen Tag Euch allen. Hier scheint die Sonne und es liegt bissl Schnee, also ein herrlicher Wintertag, da geh ich die 4-5 km zu Fuß.

Ich wäre auch sehr überrascht.Habe da auch keine Ahnung.![]()

Ich wäre auch sehr überrascht.
So, ich melde mich mal ab zu Oma. Schönen Tag Euch allen. Hier scheint die Sonne und es liegt bissl Schnee, also ein herrlicher Wintertag, da geh ich die 4-5 km zu Fuß.![]()

Da gratulier ich unbekannterweise mal!
Vielen Dank und Grüße zurück. Oma hat sich trotz Unbekanntheit gefreut.Von mir auch Grüße an die Oma.![]()

Danke, hab schön Spaziergänge hin und zurück gemacht. Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt sowie 2 Gläschen Sekt getrunken. Naja, gibt jetzt auch keine fette Feier, wenn nur alte Leutchen da sind. Aber egal, Oma hat sich sehr gefreut und sah auch richtig gut aus für Ihr stolzes Alter...Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei der Oma.![]()

Das ist schön!Vielen Dank und Grüße zurück. Oma hat sich trotz Unbekanntheit gefreut.
Danke, hab schön Spaziergänge hin und zurück gemacht. Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt sowie 2 Gläschen Sekt getrunken. Naja, gibt jetzt auch keine fette Feier, wenn nur alte Leutchen da sind. Aber egal, Oma hat sich sehr gefreut und sah auch richtig gut aus für Ihr stolzes Alter...![]()

Vielen Dank und Grüße zurück. Oma hat sich trotz Unbekanntheit gefreut.
Danke, hab schön Spaziergänge hin und zurück gemacht. Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt sowie 2 Gläschen Sekt getrunken. Naja, gibt jetzt auch keine fette Feier, wenn nur alte Leutchen da sind. Aber egal, Oma hat sich sehr gefreut und sah auch richtig gut aus für Ihr stolzes Alter...![]()

Das ist schön!
Namd Sava Schätzken. Ich hab jetz auch Feieramd....trink grad schön frischen Ingwertee und hab Nudeln gespiesen.
Ich freu mich schon auf morgen, da ist wieder Playoff Football!![]()

Danke schönVielen Dank und Grüße zurück. Oma hat sich trotz Unbekanntheit gefreut.
Das reicht auch, muß ja nicht stressig werden. Und jetzt geht's noch auf ein Bierchen?
Hat mir sicher alles Muttern irgendwann mal aufs Auge gedrückt!Dankeschön lieber Waldi....Schönen Feierabend und morgen viel Spaß.![]()

Nabend Hexelchen, genieß den Feierabend und freu Dich mal auf morgen. Die Saison ist ja bald durch.Das ist schön!
Namd Sava Schätzken. Ich hab jetz auch Feieramd....trink grad schön frischen Ingwertee und hab Nudeln gespiesen.
Ich freu mich schon auf morgen, da ist wieder Playoff Football!![]()

Jipp, war entspannt mit bissl Plausch. Wenn Oma sich freut, bin ich auch zufrieden. In dem Alter haben die Leute ja nicht mehr so viel vom Leben. Da ist jede kleine Freude viel wert.Klingt nach einem netten Nachmittag.![]()

Bierchen entfällt wohl, hat keiner Zeit oder Bock. Schau ich halt fern. Hier hab ich ja sogar Privatfernsehen und kann mal andere Sender glotzen...Danke schönDas reicht auch, muß ja nicht stressig werden. Und jetzt geht's noch auf ein Bierchen?
Habe heute mal ne Schublade in der Küche ausgeräumt und festgestellt da muß ich allgemein mal ausmisten. Da kommen Sachen raus da weiß ich gar nicht was die für ne Funktion habenHat mir sicher alles Muttern irgendwann mal aufs Auge gedrückt!

Dankeschön lieber Waldi....
Was steht bei denn so an am Wochenende?
Gehts dir wieder besser?

Schade. Hahaha nein habe ich nicht gesehen, habe nur Sauerei gemacht und wollte mal rausputzenNabend Hexelchen, genieß den Feierabend und freu Dich mal auf morgen. Die Saison ist ja bald durch.
Jipp, war entspannt mit bissl Plausch. Wenn Oma sich freut, bin ich auch zufrieden. In dem Alter haben die Leute ja nicht mehr so viel vom Leben. Da ist jede kleine Freude viel wert.
Bierchen entfällt wohl, hat keiner Zeit oder Bock. Schau ich halt fern. Hier hab ich ja sogar Privatfernsehen und kann mal andere Sender glotzen...
Hab gestern oder heute gerade was zum Thema überfüllte Küche im TV gesehen. Da ging es auch um Küchenutensilien, die man nie nutzt. Hast das wohl auch gesehen und gleich mal bei Dir nachgeschaut?![]()
Aber kann ich mir gut vorstellen, vor allem seit es bei den Discountern den ganzen Billigkram gibt.Dann kurier dich noch gut am Wochenende und weiterhin gute Besserung!Bisserl besser ist schon, ich bin nur fleissig am husten und schlapp bin ich ein wenig.
Ich werde auch wieder früh schlafen gehen, letzte Nacht bin ich ca. 12 Stunden im Bett gelegen.
Anstehen tut deswegen nichts. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder einigermaßen fit.

Bisserl besser ist schon, ich bin nur fleissig am husten und schlapp bin ich ein wenig.
Ich werde auch wieder früh schlafen gehen, letzte Nacht bin ich ca. 12 Stunden im Bett gelegen.
Anstehen tut deswegen nichts. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder einigermaßen fit.
Guten Morgen Breiti.