Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Hörnchen kam witzigerweise sofort auf das richtige Land. Wie, weiß ich immer noch nicht.
Du hast es mir doch geschrieben. Lies mal deine PMs durch.
Hörnchen kam witzigerweise sofort auf das richtige Land. Wie, weiß ich immer noch nicht.
Ich bin in der alten Heimat. Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen, Oma ruft, schließlich wird die Beste morgen 89 Jahre alt!Sodele, Wäsche gewaschen, Staub gesaugt, Futter vorbereitet, WE kann beginnen
Wer hat was vor? Ich eigentlich nichts Auch gut
Schönes Ereignis, das reicht doch schon Da gratulier ich unbekannterweise mal! Und wahrscheinlich gibt's dann wieder Eierlikör Hoffentlich ist gut zu fahren.Ich bin in der alten Heimat. Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen, Oma ruft, schließlich wird die Beste morgen 89 Jahre alt!
Ansonsten hab ich auch noch nix vor. Wahrscheinlich noch aufn Bier mit 'nem Kumpel...
Du hast es mir doch geschrieben. Lies mal deine PMs durch.
Ach du schande, tatsächlich.
Da erzähle ich dir davon und kurz darauf frage ich dich, wie du darauf kommst.
Mein Gedächtnis lässt wohl auch langsam nach.
Eierlikör gibt's sicher auch. Ist eh der Beste!Schönes Ereignis, das reicht doch schon Da gratulier ich unbekannterweise mal! Und wahrscheinlich gibt's dann wieder Eierlikör Hoffentlich ist gut zu fahren.
So ich geh was futtern. Viel Spaß bei der Oma!
Vergiss bitte nicht, dass Du mir auch verraten hast, wo es hingeht!Ach du schande, tatsächlich.
Du bist halt alt.
Vergiss bitte nicht, dass Du mir auch verraten hast, wo es hingeht!
Jaja, das AlterAch du schande, tatsächlich.
Eierlikör gibt's sicher auch. Ist eh der Beste!
Mach ich mal, da wird sich Oma wundern, dass sie von so einigen gegrüßt wird, die sie nicht kennt.
Vergiss bitte nicht, dass Du mir auch verraten hast, wo es hingeht!
Woher willst du das wissen, kennen wir uns?
Habe ich?
Nabendchen Hex!Namd Schnuffels.....Maan, bin ich heut spät daheim gewesen....
Hm, nach Deiner Woche ist das verständlich. Aber irgendwie doppelt schade, da derlei Freizeitvergnügen ja so eine anstrengende Woche bissl ausgleichen und zu einem schönen Abschluss bringen soll.Huhu!
Bin so fertig heut. Wollt eigentlich noch Bogenschießen gehen, aber das musste MM jetzt allein machen.