- 4 März 2004
- 242.685
- 62.060
- 158
Ist doch vernünftig genug!
Moin Paulchen und danke fürs Frühstück, ich greif mal beherzt zu, hab Hunger.
Ist doch vernünftig genug!
Moin Drizzi.....Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück.
Ich hoffe du entspannst gerade an diesem kalten Sonntag Morgen ein wenig.
Am Besten vorm Heißen Kamin oder auf dem Sofer unter einer Decke.
Was macht das Schmökern?
Irgendwie ein komisches Buchungsjahr für Festivals. Auch das BYH hat gefühlt ein austauschbares LineUp wie die meisten anderen Festivals 2019.
Na bei dir macht’s wohl die Nähe.
Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder zu einem meiner ältesten Kunden nach Schramberg.
Aber der wird jetzt natürlich hauptsächlich von meinem Stuttgarter Kollegen betreut.
Ansonsten bringe ich lediglich Handball mit Balingen in Verbindung.
See you.
Moin Waldi.....Guten Morgen.
Ich nehm mir auch mal was zum essen hier.
Moin, da greif ich doch auch mal zu. Vielen Dank, ich muss ja was tun heute...
Hallo Hex,Moin Drizzi.....
Its Football Time!
Guckst du heute?
Armer Strawi,Moin, da greif ich doch auch mal zu. Vielen Dank, ich muss ja was tun heute...
Moin Waldi.....
Moin Waldi,
na, hast dich über die Nacht etwas auskuriert?
Soweit geht's mir gut, besser geht immerArmer Strawi,
du hast viel zu wenig Zeit momentan.
Irgendwie kommen wir nicht zusammen im Moment.
Ich hoffe es geht dir soweit gut und wir schaffen es mal wieder auf einen Plausch.
(Notfalls mal wieder Nachts per PN. )
Heyho Sonnenschein....Moin, da greif ich doch auch mal zu. Vielen Dank, ich muss ja was tun heute...
Uff....dann ap ins Bett oder auf die Couch. Viel Tee trinken und schlafen. Beste Medizin.Huhu Hex, Strawi und Drizzt.
Leider ist es heute schlechter als gestern.
Uff....dann ap ins Bett oder auf die Couch. Viel Tee trinken und schlafen. Beste Medizin.
Das ist aber auch wirklich jedes Jahr das gleiche. Irgend wann erwischt es einen doch.Im Bett war ich grad ~elf Stunden, jetzt bin ich auf der Couch. Viel trinken werde ich.
In die Arbeit werde ich morgen nicht gehen, damit würde ich niemanden einen Gefallen tun.