Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch:)

Arschkalt heute, brrr! Gestern noch Handball geschaut und nicht vor dem Schlußpfiff eingeschlafen:p BYH-Ticket wurde auch geordert, sonst ist mir nix vernünftiges eingefallen, egal:D
Ist doch vernünftig genug! :)
Moin Paulchen und danke fürs Frühstück, ich greif mal beherzt zu, hab Hunger.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück.
Ich hoffe du entspannst gerade an diesem kalten Sonntag Morgen ein wenig.
Am Besten vorm Heißen Kamin oder auf dem Sofer unter einer Decke.
Was macht das Schmökern?

Irgendwie ein komisches Buchungsjahr für Festivals. Auch das BYH hat gefühlt ein austauschbares LineUp wie die meisten anderen Festivals 2019.
Na bei dir macht’s wohl die Nähe.

Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder zu einem meiner ältesten Kunden nach Schramberg. :D
Aber der wird jetzt natürlich hauptsächlich von meinem Stuttgarter Kollegen betreut.

Ansonsten bringe ich lediglich Handball mit Balingen in Verbindung. ;)

See you.
Moin Drizzi.....:)
Its Football Time! ;)
Guckst du heute?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.075
128
Moin Drizzi.....:)
Its Football Time! ;)
Guckst du heute?
Hallo Hex,
aber sicher.
Erst Handball, dann die Saints.
Ob ich dann mir noch das Showlaufen von Tom Brady an schaue? Ich glaube das wird mir zu spät. :rolleyes:

Genieß du erstmal deinen freien Tag,
wir sehen uns dann heute Abend, woll.

Moin Waldi,
na, hast dich über die Nacht etwas auskuriert?

• Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.075
128
Moin, da greif ich doch auch mal zu. Vielen Dank, ich muss ja was tun heute...;)
Armer Strawi,

du hast viel zu wenig Zeit momentan.
Irgendwie kommen wir nicht zusammen im Moment.

Ich hoffe es geht dir soweit gut und wir schaffen es mal wieder auf einen Plausch.
(Notfalls mal wieder Nachts per PN. :D)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.075
128
Im Bett war ich grad ~elf Stunden, jetzt bin ich auf der Couch. Viel trinken werde ich.

In die Arbeit werde ich morgen nicht gehen, damit würde ich niemanden einen Gefallen tun. :ugly:
Das ist aber auch wirklich jedes Jahr das gleiche. Irgend wann erwischt es einen doch. :(

Vielleicht findest du ha noch die Kraft eine kurze Runde vor die Tür zu kommen und danach dann einmuscheln auf dem Sofa oder im Bett.
Das hilft bei mir meist, da ich dann das Gefühl habe die gute Luft hat den ganzen Rotz mal aus der Lunge rausgeholt.
GB