Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Da gratulier ich unbekannterweise mal!
Von mir auch Grüße an die Oma. :)
Vielen Dank und Grüße zurück. Oma hat sich trotz Unbekanntheit gefreut.:)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei der Oma. :)
Danke, hab schön Spaziergänge hin und zurück gemacht. Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt sowie 2 Gläschen Sekt getrunken. Naja, gibt jetzt auch keine fette Feier, wenn nur alte Leutchen da sind. Aber egal, Oma hat sich sehr gefreut und sah auch richtig gut aus für Ihr stolzes Alter...:cool:

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158

Danke, hab schön Spaziergänge hin und zurück gemacht. Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt sowie 2 Gläschen Sekt getrunken. Naja, gibt jetzt auch keine fette Feier, wenn nur alte Leutchen da sind. Aber egal, Oma hat sich sehr gefreut und sah auch richtig gut aus für Ihr stolzes Alter...:cool:
Das ist schön! :)
Namd Sava Schätzken. Ich hab jetz auch Feieramd....trink grad schön frischen Ingwertee und hab Nudeln gespiesen.
Ich freu mich schon auf morgen, da ist wieder Playoff Football! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klingt nach einem netten Nachmittag. :)

Namd Sava Schätzken. Ich hab jetz auch Feieramd....trink grad schön frischen Ingwertee und hab Nudeln gespiesen.

Schönen Feierabend und morgen viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Danke schön:) Das reicht auch, muß ja nicht stressig werden. Und jetzt geht's noch auf ein Bierchen?
Habe heute mal ne Schublade in der Küche ausgeräumt und festgestellt da muß ich allgemein mal ausmisten. Da kommen Sachen raus da weiß ich gar nicht was die für ne Funktion haben:D Hat mir sicher alles Muttern irgendwann mal aufs Auge gedrückt!

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Nabend Hexelchen, genieß den Feierabend und freu Dich mal auf morgen. Die Saison ist ja bald durch.:)

Klingt nach einem netten Nachmittag. :)
Jipp, war entspannt mit bissl Plausch. Wenn Oma sich freut, bin ich auch zufrieden. In dem Alter haben die Leute ja nicht mehr so viel vom Leben. Da ist jede kleine Freude viel wert.:)

Danke schön:) Das reicht auch, muß ja nicht stressig werden. Und jetzt geht's noch auf ein Bierchen?
Habe heute mal ne Schublade in der Küche ausgeräumt und festgestellt da muß ich allgemein mal ausmisten. Da kommen Sachen raus da weiß ich gar nicht was die für ne Funktion haben:D Hat mir sicher alles Muttern irgendwann mal aufs Auge gedrückt!
Bierchen entfällt wohl, hat keiner Zeit oder Bock. Schau ich halt fern. Hier hab ich ja sogar Privatfernsehen und kann mal andere Sender glotzen...:D
Hab gestern oder heute gerade was zum Thema überfüllte Küche im TV gesehen. Da ging es auch um Küchenutensilien, die man nie nutzt. Hast das wohl auch gesehen und gleich mal bei Dir nachgeschaut?:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dankeschön lieber Waldi....:)
Was steht bei denn so an am Wochenende?
Gehts dir wieder besser?

Bisserl besser ist schon, ich bin nur fleissig am husten und schlapp bin ich ein wenig. :ugly:
Ich werde auch wieder früh schlafen gehen, letzte Nacht bin ich ca. 12 Stunden im Bett gelegen.

Anstehen tut deswegen nichts. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder einigermaßen fit.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Hexelchen, genieß den Feierabend und freu Dich mal auf morgen. Die Saison ist ja bald durch.:)

Jipp, war entspannt mit bissl Plausch. Wenn Oma sich freut, bin ich auch zufrieden. In dem Alter haben die Leute ja nicht mehr so viel vom Leben. Da ist jede kleine Freude viel wert.:)

Bierchen entfällt wohl, hat keiner Zeit oder Bock. Schau ich halt fern. Hier hab ich ja sogar Privatfernsehen und kann mal andere Sender glotzen...:D
Hab gestern oder heute gerade was zum Thema überfüllte Küche im TV gesehen. Da ging es auch um Küchenutensilien, die man nie nutzt. Hast das wohl auch gesehen und gleich mal bei Dir nachgeschaut?:D
Schade. Hahaha nein habe ich nicht gesehen, habe nur Sauerei gemacht und wollte mal rausputzen:D Aber kann ich mir gut vorstellen, vor allem seit es bei den Discountern den ganzen Billigkram gibt.

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
Bisserl besser ist schon, ich bin nur fleissig am husten und schlapp bin ich ein wenig. :ugly:
Ich werde auch wieder früh schlafen gehen, letzte Nacht bin ich ca. 12 Stunden im Bett gelegen.

Anstehen tut deswegen nichts. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder einigermaßen fit.
Dann kurier dich noch gut am Wochenende und weiterhin gute Besserung! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo zusammen! :)
Wir waren heute erst schön brunchen umd dann im Tierpark. War zwar kalt, aber das Wetter war traumhaft. Und dadurch waren auch echt viele Tiere aktiv, die sonst eher nur rum liegen. Und eine super süßd kleine Fischkatze gibt es.

Vor allem musst du bis Do wieder fit sein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch:)

Arschkalt heute, brrr! Gestern noch Handball geschaut und nicht vor dem Schlußpfiff eingeschlafen:p BYH-Ticket wurde auch geordert, sonst ist mir nix vernünftiges eingefallen, egal:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch:)

Arschkalt heute, brrr! Gestern noch Handball geschaut und nicht vor dem Schlußpfiff eingeschlafen:p BYH-Ticket wurde auch geordert, sonst ist mir nix vernünftiges eingefallen, egal:D
Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück.
Ich hoffe du entspannst gerade an diesem kalten Sonntag Morgen ein wenig.
Am Besten vorm Heißen Kamin oder auf dem Sofer unter einer Decke.
Was macht das Schmökern?

Irgendwie ein komisches Buchungsjahr für Festivals. Auch das BYH hat gefühlt ein austauschbares LineUp wie die meisten anderen Festivals 2019.
Na bei dir macht’s wohl die Nähe.

Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder zu einem meiner ältesten Kunden nach Schramberg. :D
Aber der wird jetzt natürlich hauptsächlich von meinem Stuttgarter Kollegen betreut.

Ansonsten bringe ich lediglich Handball mit Balingen in Verbindung. ;)

See you.