Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.686
62.060
158
Nabendchen Hex!
Hast so lange malocht oder war viel los auf den Straßen?
Nee, lange malocht. Die Einarbeitung dauert immer recht lange.
Schatz hat uns zum Glück bekocht, gab lecker Blumenkohlauflauf mit Vollkornreis....:)
Jetz bin ich satt und hab die Füße hoch, Laptop auf den Beinen. Und ein kleiner sehr leckerer Birnenschnaps ist heut der Abschluss. :);)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
So, ich mach mich ap...morgen ist wieder malochen angesagt und ich bin ziemlich myde.
Gutes Nächtla....*Alfienochwuschel*

Bis morgen.....*wink*

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
*mit versorgtem Hundi reinkomm*
Guten Morgen,
heute kein Frühstück, zur Feier des Tages hau ich gleich einen rein.
Bähm, da, nehmt:
image574fed9b38fe2_md6prev.jpg

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
Bier zum Frühstück? :eek:

Ich verzichte, da ich seit gesternAbend leider ziemlich kränkel. :uff:
Gute Besserung Waldi......ich verzichte auch aufs Bier, ich geh gleich arbeiten.....dann decke ich mal den Tisch!
*Alfieausgiebigwuschel*

pexels-photo-374052.jpeg

*TeeundZwiebackfürWaldidazustell*

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
So, ich muss nu auch los......bis später ihr Lieben......*wink*....:)

• Like

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin zusammen
Habe gerade auf meinem Tablet die funk-App und den KiKa-Player zusammen mit meiner kleinen Schwester getestet. Außerdem habe ich mir die neue ARD-Mediathek angeguckt welche alle Mediatheken der ARD in einer vereint.
Muss aber sagen dass mir das alte Design ein bisschen besser gefällt als das neue Design.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Moin zusammen
Habe gerade auf meinem Tablet die funk-App und den KiKa-Player zusammen mit meiner kleinen Schwester getestet. Außerdem habe ich mir die neue ARD-Mediathek angeguckt welche alle Mediatheken der ARD in einer vereint.
Muss aber sagen dass mir das alte Design ein bisschen besser gefällt als das neue Design.
Ich schaue da fast nie rein, von daher habe ich da keinen Vergleich.