Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist aber auch wirklich jedes Jahr das gleiche. Irgend wann erwischt es einen doch. :(

Vielleicht findest du ha noch die Kraft eine kurze Runde vor die Tür zu kommen und danach dann einmuscheln auf dem Sofa oder im Bett.
Das hilft bei mir meist, da ich dann das Gefühl habe die gute Luft hat den ganzen Rotz mal aus der Lunge rausgeholt.
GB

Danke.
Eine kurze Runde werde ich wahrscheinlich schon drehen. Die Sonne scheint grad schön.

• Like
Reaktionen: normaal!?

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin zusammen
Und Gute Besserung @Waldi

Ich habe gerade geduscht und kriege heute Besuch von meinen Großeltern weil sie sich mal erkunden wollten wie es mir geht da
ich früher immer regelmäßig zu ihnen gegangen bin. Doch aufgrund der Arbeit hat dies leider nachgelassen.

Bei uns im Bergischen Land ist momentan Frühlingswetter. Die Sonne scheint zwar aber es ist kalt bei -4,8° Celsius laut meiner Wetterstation. Ist es bei euch auch so kalt?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Moin zusammen

Ich habe gerade geduscht und kriege heute Besuch von meinen Großeltern weil sie sich mal erkunden wollten wie es mir geht da
ich früher immer regelmäßig zu ihnen gegangen bin. Doch aufgrund der Arbeit hat dies leider nachgelassen.

Bei uns im Bergischen Land ist momentan Frühlingswetter. Die Sonne scheint zwar aber es ist kalt bei -4,8° Celsius laut meiner Wetterstation. Ist es bei euch auch so kalt?

Moin! :)

Dann mal einen schönen gemütlichen Nachmittag mit deinen Großeltern. :)

Jau, alles weiß gefroren bei auch ca - 4 °C

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch:)

Arschkalt heute, brrr! Gestern noch Handball geschaut und nicht vor dem Schlußpfiff eingeschlafen:p BYH-Ticket wurde auch geordert, sonst ist mir nix vernünftiges eingefallen, egal:D
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien. Passt mir sehr gut, da wir gerade schon Frühsport gemacht haben. War zwar recht frisch mit -3°C, waren aber einige Leute unterwegs. Leider ist es sehr trüb und grau. Hatte ja auf Sonne gehofft.
*beherzt zugreif*
Dann kann das BYH ja kommen!:cool:

Irgendwie ein komisches Buchungsjahr für Festivals. Auch das BYH hat gefühlt ein austauschbares LineUp wie die meisten anderen Festivals 2019.
Bitte? Welches Festival hat denn noch Cirith Ungol, Armored Saint, Sorcerer, Screamer, Stormwarrior, RAM, Enforcer, Metal Church und Dream Evil?o_O
Das BYH hat sicher kein 0815-Lineup... Da darf höchstens in der obersten Reihe getauscht werden...

Gute Besserung!

Morgen ab zum Arzt und eine Woche krankschreiben lassen!
Wenn man keinen Krankenschein braucht, würde ich Hausmittel dem Arzt vorziehen, wenn es nur eine Erkältung ist. Im Wartezimmer beim Arzt warten nämlich meistens Viren etc...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück.
Ich hoffe du entspannst gerade an diesem kalten Sonntag Morgen ein wenig.
Am Besten vorm Heißen Kamin oder auf dem Sofer unter einer Decke.
Was macht das Schmökern?

Irgendwie ein komisches Buchungsjahr für Festivals. Auch das BYH hat gefühlt ein austauschbares LineUp wie die meisten anderen Festivals 2019.
Na bei dir macht’s wohl die Nähe.

Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder zu einem meiner ältesten Kunden nach Schramberg. :D
Aber der wird jetzt natürlich hauptsächlich von meinem Stuttgarter Kollegen betreut.

Ansonsten bringe ich lediglich Handball mit Balingen in Verbindung. ;)

See you.
Hallo Drizzt:)
Eher auf dem Sofa, Kachelofen wurde beim Einzug entfernt, da stehen jetzt Schallplatten:D
Besuch ruhig mal deinen Kollegen in Stuttgart, das wär doch was!
Schmökern läuft noch aber mußte nach 2 Bänden Drizzt wieder springen zur Schlangenkrieg-Saga! Paar Titel gibt es wohl einfach nicht mehr, aber paar waren für dieses Jahr mit ner Neuauflage angekündigt, kann man echt durcheinanderkommen:D

So austauschbar ist das für mich gar nicht! Paar Bands tauchen zwar auch regelmäßig auf Festivals auf, aber auf denen bin ich normal ja nicht!

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Moin zusammen

Moin Max, oh ja...bei uns isses auch sakrisch kalt. Sonne scheint hier aber auch....:)
Auf jeden Fall gehts heute an die frische Luft. Sonne tanken. Muss man sich halt gut einpacken.

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Im Bett war ich grad ~elf Stunden, jetzt bin ich auf der Couch. Viel trinken werde ich.

In die Arbeit werde ich morgen nicht gehen, damit würde ich niemanden einen Gefallen tun. :ugly:

Auch von mir Gute Besserung.
Viel trinken ist immer gut. Auch eine oder 2 Tassen heiße Hühnerbouillon wären von großem Vorteil. Erkältungen haben schon vor 5000 Jahren die Chinesen damit behandelt. Und warm eingepackt aufm Sofa liegend und schwitzend hat immer geholfen.