SAVA
W:O:A Metalgod
Boah, kaum sag ich's...Und bei dem wenigen Schnee hier, lohnt ein Räumdienst wohl auch nicht...

Ist auch ziemlich kalt, wird wohl über Nacht liegen bleiben und ich werde wohl zu Fuß zur Arbeit gehen...

Boah, kaum sag ich's...Und bei dem wenigen Schnee hier, lohnt ein Räumdienst wohl auch nicht...
Boah, kaum sag ich's...Gerade ausm Fenster geglotz und was muss ich sehen? Alles weiß. Auf den Autos liegen schon paar Centimeterchen.
Ist auch ziemlich kalt, wird wohl über Nacht liegen bleiben und ich werde wohl zu Fuß zur Arbeit gehen...![]()
Echt irre, ich weiß.Den weiten Weg?![]()
Echt irre, ich weiß.
Naja, das schaff ich schon. Könnte auch das Rad schieben, denn zum Feierabend ist es bestimmt wieder weg und ich wäre schneller zu Hause...![]()
Es geht ziemlich steil bergab zur Arbeit hin, da wäre es sehr fahrlässig das zu riskieren. Zumal da auch nix geräumt wird. Mal schauen, wie viel denn morgen liegt. ist schön, wenn man das kurzfristig entscheiden kann, weil der weg so kurz ist.Du könntest auch gleich radeln.
Als es bei uns letzte Woche so viel geschneit hat, habe ich auch ein paar Radler gesehen.![]()
Guten MorgenGuten Morgen!
![]()
Frühstück!
*selber was nehm*
Heut muss ich extra früh in der Arbeit sein.![]()
Guten Morgen Sari,Guten Morgen!
![]()
Frühstück!
*selber was nehm*
Sind das große Straßen? Seitenstraßen machen sie bei uns meistens gar nicht aber sonst klappt das ganz gut.*erstmal Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Sari,
das hast Du sehr schön hergerichtet. Du stehst da dem Paulchen in nichts nach - klasse!
*sich bedien*
Hab heute wie erwartet das Rad den halben Weg zur Arbeit geschoben. War kaum was vernünftig geräumt, obwohl es gegen 23 Uhr schon aufgehört hatte zu schneien. Der Schnee ist dann auch noch ordentlich gefroren, so dass die Wege ein "Traum" sind...
Hoffe mal, dass das nachher wegtaut, soll ja Sonne und Plusgrade geben...
Frohes Schaffen dann Euch allen und dann ist auch schon WE!![]()
Guten Morgen Sari, vielen Dank für das lecker Frühstück. Da werd ich gleich mal ordentlich zulangenGuten Morgen!
![]()
Frühstück!
*selber was nehm*
Moin Paule, dann konntest ja ganz in Ruhe im Dienst ankommenGuten Morgen
Sehr schön, danke! Die EDV hat mich heute früh ausgebremst und für Däumchendrehen gesorgt, aber jetzt geht's vorwärts![]()
Moin SAVA, hier war heute Scheibenkratzen angesagt und teilweise war es auch glatt auf den Straßen. Ich muß gleich einmal ganz um die Hörn und meine Lütte zu einer Schulveranstaltung im Mediendom bringen. Bock hab ich bei dem Wetter ja nicht, aber...*erstmal Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Sari,
das hast Du sehr schön hergerichtet. Du stehst da dem Paulchen in nichts nach - klasse!
*sich bedien*
Hab heute wie erwartet das Rad den halben Weg zur Arbeit geschoben. War kaum was vernünftig geräumt, obwohl es gegen 23 Uhr schon aufgehört hatte zu schneien. Der Schnee ist dann auch noch ordentlich gefroren, so dass die Wege ein "Traum" sind...
Hoffe mal, dass das nachher wegtaut, soll ja Sonne und Plusgrade geben...
Frohes Schaffen dann Euch allen und dann ist auch schon WE!![]()
Wow! Danke liebe Sari.....da greif ich auch gleich mal beherzt zu. Stärkung für nen langen Arbeitstag heute.Guten Morgen!
![]()
Frühstück!
*selber was nehm*
Guten Morgen,Sind das große Straßen? Seitenstraßen machen sie bei uns meistens gar nicht aber sonst klappt das ganz gut.
Moin Dancer,Moin SAVA, hier war heute Scheibenkratzen angesagt und teilweise war es auch glatt auf den Straßen. Ich muß gleich einmal ganz um die Hörn und meine Lütte zu einer Schulveranstaltung im Mediendom bringen. Bock hab ich bei dem Wetter ja nicht, aber...
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*
Moin Hex,Moin lieber Sava und Moin Paulchen......*Alfiedurchwischel*
Ja, wischel......das kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Der gute Sothi wüsste sofort bescheid......
So, bei uns ist alles weiß gefroren, mein Auto steht jetzt zum Glück in der Sonne und taut grade auf....also muss ich nicht kratzen.
Bissken Zeit hab ich noch, dann gehts los auffe Bahn.
Und sonß so bei euch außer morgendliche EDV Probleme?![]()
Natyrlich bin ich nüchtern, hömma....Moin Hex,
gute Fahrt dann auf hoffentlich schnee- und eisfreien Straßen. Hier ist jetzt so schönes Wetter, da hat man gleich gute Laune.
Sothisch spricht man eigentlich nur bei entsprechendem Alkoholkonsum. Ich hoffe doch, Sie gehen nüchtern zur Arbeit!![]()