Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Und bei dem wenigen Schnee hier, lohnt ein Räumdienst wohl auch nicht...
Boah, kaum sag ich's...:rolleyes: Gerade ausm Fenster geglotz und was muss ich sehen? Alles weiß. Auf den Autos liegen schon paar Centimeterchen.:eek:
Ist auch ziemlich kalt, wird wohl über Nacht liegen bleiben und ich werde wohl zu Fuß zur Arbeit gehen...:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Du könntest auch gleich radeln. :o

Als es bei uns letzte Woche so viel geschneit hat, habe ich auch ein paar Radler gesehen. :ugly:
Es geht ziemlich steil bergab zur Arbeit hin, da wäre es sehr fahrlässig das zu riskieren. Zumal da auch nix geräumt wird. Mal schauen, wie viel denn morgen liegt. ist schön, wenn man das kurzfristig entscheiden kann, weil der weg so kurz ist.:)
Bin eher gspannt wie viele Kollegen von außerhalb später oder gar nicht kommen...:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
fruhstuckstisch-beah8m.jpg

Frühstück!
*selber was nehm*

Heut muss ich extra früh in der Arbeit sein. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen!

Frühstück!
*selber was nehm*

Guten Morgen Sari,
das hast Du sehr schön hergerichtet. Du stehst da dem Paulchen in nichts nach - klasse!:)
*sich bedien*
Hab heute wie erwartet das Rad den halben Weg zur Arbeit geschoben. War kaum was vernünftig geräumt, obwohl es gegen 23 Uhr schon aufgehört hatte zu schneien. Der Schnee ist dann auch noch ordentlich gefroren, so dass die Wege ein "Traum" sind...:rolleyes:
Hoffe mal, dass das nachher wegtaut, soll ja Sonne und Plusgrade geben...

Frohes Schaffen dann Euch allen und dann ist auch schon WE!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen Sari,
das hast Du sehr schön hergerichtet. Du stehst da dem Paulchen in nichts nach - klasse!:)
*sich bedien*
Hab heute wie erwartet das Rad den halben Weg zur Arbeit geschoben. War kaum was vernünftig geräumt, obwohl es gegen 23 Uhr schon aufgehört hatte zu schneien. Der Schnee ist dann auch noch ordentlich gefroren, so dass die Wege ein "Traum" sind...:rolleyes:

Sind das große Straßen? Seitenstraßen machen sie bei uns meistens gar nicht aber sonst klappt das ganz gut.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!

Frühstück!
*selber was nehm*

Guten Morgen Sari, vielen Dank für das lecker Frühstück. Da werd ich gleich mal ordentlich zulangen :)

Guten Morgen:)

Sehr schön, danke! Die EDV hat mich heute früh ausgebremst und für Däumchendrehen gesorgt, aber jetzt geht's vorwärts:o
Moin Paule, dann konntest ja ganz in Ruhe im Dienst ankommen :D

Guten Morgen Sari,
*sich bedien*

Moin SAVA, hier war heute Scheibenkratzen angesagt und teilweise war es auch glatt auf den Straßen. Ich muß gleich einmal ganz um die Hörn und meine Lütte zu einer Schulveranstaltung im Mediendom bringen. Bock hab ich bei dem Wetter ja nicht, aber...
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
Moin lieber Sava und Moin Paulchen......*Alfiedurchwischel*
Ja, wischel......das kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Der gute Sothi wüsste sofort bescheid......;)
So, bei uns ist alles weiß gefroren, mein Auto steht jetzt zum Glück in der Sonne und taut grade auf....also muss ich nicht kratzen.
Bissken Zeit hab ich noch, dann gehts los auffe Bahn.
Und sonß so bei euch außer morgendliche EDV Probleme? :):D

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Sind das große Straßen? Seitenstraßen machen sie bei uns meistens gar nicht aber sonst klappt das ganz gut.
Guten Morgen,
ich wohne ja in einer Seitenstraße, aber auch die Hauptstraßen waren nicht wirklich frei und von den Radwegen und Gehwegen will ich gar nicht erst sprechen...:rolleyes:
Bei uns in der Straße ging es sogar, da war um 5:45 Uhr schon ein privater Räumdienst am werkeln...

Moin SAVA, hier war heute Scheibenkratzen angesagt und teilweise war es auch glatt auf den Straßen. Ich muß gleich einmal ganz um die Hörn und meine Lütte zu einer Schulveranstaltung im Mediendom bringen. Bock hab ich bei dem Wetter ja nicht, aber...
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*
Moin Dancer,
hoffentlich bist Du gut vorangekommen.
Ich hoffe mal, mein Auto ist nachher freigetaut, wenn ich los will. Mein großer Bock bedeutet ja auch immer deutlich mehr Fläche zum Freikratzen usw...
Aber selbst wenn, das Wetter ist so schön gerade, da will ich mal nicht jammern.:)

Moin lieber Sava und Moin Paulchen......*Alfiedurchwischel*
Ja, wischel......das kennt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Der gute Sothi wüsste sofort bescheid......;)
So, bei uns ist alles weiß gefroren, mein Auto steht jetzt zum Glück in der Sonne und taut grade auf....also muss ich nicht kratzen.
Bissken Zeit hab ich noch, dann gehts los auffe Bahn.
Und sonß so bei euch außer morgendliche EDV Probleme? :):D
Moin Hex,
gute Fahrt dann auf hoffentlich schnee- und eisfreien Straßen. Hier ist jetzt so schönes Wetter, da hat man gleich gute Laune.:)
Sothisch spricht man eigentlich nur bei entsprechendem Alkoholkonsum. Ich hoffe doch, Sie gehen nüchtern zur Arbeit!:o

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
Moin Hex,
gute Fahrt dann auf hoffentlich schnee- und eisfreien Straßen. Hier ist jetzt so schönes Wetter, da hat man gleich gute Laune.:)
Sothisch spricht man eigentlich nur bei entsprechendem Alkoholkonsum. Ich hoffe doch, Sie gehen nüchtern zur Arbeit!:o
Natyrlich bin ich nüchtern, hömma....:o:D
Das wischeln hat aber nix mit Alkohol zu tun....aber das wäre jetz ne zu lange Erklärung.....manchmal erinnere ich mich halt an frühere Begebenheiten im Forüm und werde ein bissken wehmütig...;)

So, nu muss ich los....Straßen sind frei bei uns, wie es dann aussieht wenn ich zur Arbeit fahre, das liegt wesentlich höher als hier, das seh ich dann.
Ich pass auf....:)

Wünsche euch einen schönen Tag und wer kann der soll bitte das herrliche Wetter nutzen und raus gehen und sich bewegen. *wink* :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
*schnellnochmalzurücklauf*
*Alfiewuschelundtätschel*
Sorry mein Großer, hab dich fast vergessen......*KnutscheraufdieHundenasegeb*
Tschüß!