Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Ich hatte hier die Tage doch erwähnt, dass ich meine Arbeitszeit aufstocke, weil eine Kollegin in Elternzeit geht? Im Moment kloppe ich schon wieder Überstunden, obwohl deren Vertretung noch nicht mal angefangen hat. Im Moment ist wieder der Teufel los.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Alles klar. :)

Ja, habe ich vor. :)

Sehr schön! :) Dann sehen wir uns ja da.

Wird schon, muss ja. Hürden sind dazu da, um sie zu nehmen und am Geschafften zu wachsen.*Mut mach*:)

Danke dir!
Leider wird die aktuelle immer dann, wenn ich oben angekommen zu sein scheine, aufgestockt. Zumindest in den letzten 12 Monaten.

Hi Waldi! :)

Huhu! *knuddel* :)

Heute geht's komischerweise bei mir. Die letzten Tage war mit mir entschieden weniger los. Könnte allerdings auch am Kaffee liegen, den ich beim Termin heute Nachmittag reichlich getrunken habe. :D
*reknuddel*
Kaffee hab ich heut kaum gehabt (meiner in der Arbeit ist aus) und schlecht geschlafen hab ich heut Nacht auch noch.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hatte hier die Tage doch erwähnt, dass ich meine Arbeitszeit aufstocke, weil eine Kollegin in Elternzeit geht? Im Moment kloppe ich schon wieder Überstunden, obwohl deren Vertretung noch nicht mal angefangen hat. Im Moment ist wieder der Teufel los.

Och nö. :( Das wird sicher ganz bald besser. *beschließ*

Kann man machen, muss man aber nicht. :o

So ein aromatisches Heißgetränk tut im Ganzen einfach gut. :)

Blöd nur, dass der immer so eine treibende Wirkung hat. :rolleyes::ugly::D

*träller*
Meine heiße Liebe, meine Tasse Kaffee, wenn ich dich morgens seh,
bin ich meistens noch im Koma,
doch dann riech ich dein Aroma.
Schon bin ich frisch und munter.
Und draußen geht die Sonne wieder unter.
Guten Morgen, heiße Liebe!

Das ist bei mir zum Glück nur bei Tee so.

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Sehr schön! :) Dann sehen wir uns ja da.

Danke dir!
Leider wird die aktuelle immer dann, wenn ich oben angekommen zu sein scheine, aufgestockt. Zumindest in den letzten 12 Monaten.

*reknuddel*
Kaffee hab ich heut kaum gehabt (meiner in der Arbeit ist aus) und schlecht geschlafen hab ich heut Nacht auch noch.

Dann musst du aber zusehen, dass du die Vorräte wieder aufstockst! :eek:

Das war dann wohl die Aufregung? Wäre mir auch so gegangen. :(

Bald hast ja Zeugnisferien und kannst hoffentlich ausspannen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Och nö. :( Das wird sicher ganz bald besser. *beschließ*

*träller*
Meine heiße Liebe, meine Tasse Kaffee, wenn ich dich morgens seh,
bin ich meistens noch im Koma,
doch dann riech ich dein Aroma.
Schon bin ich frisch und munter.
Und draußen geht die Sonne wieder unter.
Guten Morgen, heiße Liebe!

Das ist bei mir zum Glück nur bei Tee so.

*seufz* Ist ja immer so ein Auf und Ab. Bald sind wir hoffentlich wieder bei "Ab".

Das Lied kannte ich bisher noch nicht. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Morgen muss Nachschub her.
Fast. :ugly:

Was sind Zeugnisferien? :confused:
Erst Fasching ist wieder ne Woche frei. Das ist lang dieses Jahr.

Hier gibt es zwei Tage Ferien nach Zeugnisausgabe. Also haben die Kids dann ein langes WE - dieses Jahr vom 31.01. bis 03.02.

Ach ja, bei euch ist das ja auch anders. Dafür gibt es hier halt die Faschingsferien nicht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Urlaub wäre auch mal wieder nicht schlecht. Aber da muss ich noch drei Monate warten. :uff:

Hach ja, Urlaub...das wär's. Ich hab ja immerhin schon eine Woche wieder gearbeitet. :o:uff::D

Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Urlaub nehmen werde. :confused: Richtig geplant ist erstmal Juli/August mit den Sommerfestivals. Alles andere müssen wir mal sehen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hach ja, Urlaub...das wär's. Ich hab ja immerhin schon eine Woche wieder gearbeitet. :o:uff::D

Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Urlaub nehmen werde. :confused: Richtig geplant ist erstmal Juli/August mit den Sommerfestivals. Alles andere müssen wir mal sehen.

Eine Woche schon? Bist du aber fleissig. :)

Ich habe den langen Urlaub dieses mal Ende Juni / Anfang Juli. Und beim Party.San bisher immerhin den Freitag, den Donnerstag versuche ich dann kurzfristig zu bekommen. :)