Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich schon 2. :eek:

Mit MM bin ich auch grad am Planen. Vor allem auch wegen England.

Da wollt ihr sicher wieder Higgi besuchen? :) Denkt dann an eure Visa - dürfte nach dem harten Brexit ja nicht mehr so einfach sein, zu den Inselaff...*hust*...Briten zu kommen. :o

Ernsthaft: Ich bin echt mal gespannt, wie die sich das alles vorstellen, wenn sich die Politik auf überhaupt nix einigen kann.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich fliege dieses Jahr ja auch mal weg. Der erste Flug nach 20 Jahren. Ich werde bestimmt aufgeregt und nervös vorher sein. :D

Ach, du musst ja nix tun. Oder machst du nen Pilotenschein? :p

Da wollt ihr sicher wieder Higgi besuchen? :) Denkt dann an eure Visa - dürfte nach dem harten Brexit ja nicht mehr so einfach sein, zu den Inselaff...*hust*...Briten zu kommen. :o

Ernsthaft: Ich bin echt mal gespannt, wie die sich das alles vorstellen, wenn sich die Politik auf überhaupt nix einigen kann.

Unser Hochzeitsgeschenk von Higgi +1 muss ja eingelöst werden. Nur wann, steht noch nicht fest.

Ja, da bin ich auch echt gespannt, was das wird.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ach, du musst ja nix tun. Oder machst du nen Pilotenschein? :p



Unser Hochzeitsgeschenk von Higgi +1 muss ja eingelöst werden. Nur wann, steht noch nicht fest.

Ja, da bin ich auch echt gespannt, was das wird.

Da solltet ihr die politische Entwicklung vielleicht besser noch etwas abwarten, bevor ihr Konkretes plant? *überleg*

:p
Ein wenig mulmig wird mir da schon sein im Flieger. :o
Ich weiß gar nicht, ob Kreator ein Shirt zum Lied "Suicide Terrorist" haben. Das wäre doch die ideale Bekleidung. :D



Nicht ganz. :o

Nicht? :confused: Ich fand, dass das genau auf deiner Linie liegt. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich weiß gar nicht, welche Bands da so spielen.
Aber ich mag bestimmt jede davon und habe auch von jeder Tonträger daheim. :o

Ich glaub, da ist noch gar nix bestätigt.

48367150_2005403792877282_4087253327421636608_n.jpg


Immerhin, das Datum steht schon mal fest. :o

Ich fand das auch sehr naheliegend.

Nicht wahr? :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite