Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp, in dem Fall haben wir beide RechtJa, ich weiß, das hast du mir inzwischen schon >10 mal gesagt.
Du gehts heut zu Accept, nicht?
Jepp, in dem Fall haben wir beide RechtJa, ich weiß, das hast du mir inzwischen schon >10 mal gesagt.
Kann nicht sein. Ihr seid doch beide nicht schüchtern (höchstens ein bisschen bei den Weibern). Nehmt euch ein Beispiel an meiner Oidn. Die quatscht mit allen und jedem, Männlein wie Weiblein. Ich glaub, die hat mich damals aufgerissen und nicht ich sie.Jepp, in dem Fall haben wir beide Recht
Dafür schreibst du sowas aber ziermlich oft.....dann musst du dauermüde oder dauerbetrunken sein....Wieso, Du kennst Mich doch gar nicht?
Außerdem sind das vermutlich nur Müdigkeitsgedanken. Korrigiere: Gedanken, die ich nur schreibe, wenn ich betrunken oder müde bin.
genau dasMorgen alle miteinand
Als duo infernale?
Guten Morgen, *erstmalAlfiebegrüßundwuschel*
So, Zeit für wat zum futtern, woll?
*Fensteraufreißunddurchlüft*
Die Sonne scheint......geht heute raus und bewegt euch.......
Was wahr ist muss wahr bleibenmoin alle zusammen
schön das mir jeder bestätigt was ich über krächen denke
genau das
sehe ich auch soWas wahr ist muss wahr bleiben
Wie das denn? In M schneit's?Die Sonne scheint?
Hier hat es leicht zum schneien angefangen.
Was, echt?Morgen Hex.
Die Sonne scheint?
Moin Hex,Guten Morgen, *erstmalAlfiebegrüßundwuschel*
So, Zeit für wat zum futtern, woll?
*Fensteraufreißunddurchlüft*
Die Sonne scheint......geht heute raus und bewegt euch.......
Moin Waldi,Morgen Hex.
Die Sonne scheint?
Was, echt?
Naja, wir ham Winter, woll?
Ich versuch mal bissken Sonne rüberzuschicken nach Minga....
Moin Waldi,
bei Euch ist das Wetter aber auch sehr wechselhaft, wenn ich da so den Wetterbericht verfolge.
Wenn das Wetter Mist ist, kannst Du ja schwimmen gehen, wobei Du dann heute Abend bei Accept wohl sehr müde sein dürftest...
Schon klar, war auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Vor einem Konzert mach ich auch fast nie Sport, weil ich dann selbst bei Topfitness abends ziemlich kaputt bin.Hi Sava.
Schwimmen ist an sich eine gute Idee, aber ich will mich noch nicht so überanstrengen. Erst zum schwimmen und dann zum Konzert könnte etwas zu viel sein.
Oder es ist der Beginn zu etwas wünderbarem neuen......irgendwann wirst du sogar dem Black Metal huldichen.....*prophezei*......Schon klar, war auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Vor einem Konzert mach ich auch fast nie Sport, weil ich dann selbst bei Topfitness abends ziemlich kaputt bin.
Ich war gestern übrigens auf dem ersten Konzert des Jahres für mich und es war eine Death-Metal-Band. Die waren sogar die beste Combo des Abends, während mich die Viking- und die Pagan Metal Bands nicht angemacht haben. Ich schreib dazu nachher 'n kleinen Bericht...
Wenn ich meinen aktuellen Konzertplan so anschaue, habe ich dies Jahr sogar richtig viel Geschradder aufm Zettel. Ich glaube, es geht zu Ende mit mir...
Naja, werden Sie mal nicht übermütig...Oder es ist der Beginn zu etwas wünderbarem neuen......irgendwann wirst du sogar dem Black Metal huldichen.....*prophezei*......
Moin Sava Schätzken....ich sag auch gleich mal Tschüsskes, wir werden gleich an die Luft.....bis später....Alfie nehmen wir mit.