Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    klar am besten noch mit @Jackel zusammen dann kann nichts mehr schief gehen :ugly:
     
  2. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    857
    Mir kam gerade ein Gedanke - vielleicht bin ich gar nicht wirklich schüchtern, sondern ich hab nur unbewusst Sorge, dass Leute, wenn ich mit denen rede, merken, wie langweilig ich bin und dann nicht mehr mit mir reden wollen.
    Siehe meine Sig. ;)
     
  3. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    das halte ich so ein bischen für blödsinn ;)
     
  4. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    857
    Wieso, Du kennst Mich doch gar nicht?



    Außerdem sind das vermutlich nur Müdigkeitsgedanken. Korrigiere: Gedanken, die ich nur schreibe, wenn ich betrunken oder müde bin. ;)
     
  5. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    vieleicht hätte ich das etwas genauer formulieren sollen.
    bezogen habe ich das nur auf das langweilich.
    sodass ich im endeffekt damit sagen wollte das es duchaus sein kann das du angst davor hast ich es aber für ungebründet halte ;)

    bist du denn müde?
     
  6. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    857
    1. Ich widerhole: Du kennst mich doch nicht, wieso denkst Du, dass sei eine unbegründete Sorge? *neugeirig*

    2. Betrunken jedenfalls nicht, und nach dem Ausschlussverfahren muss ich wohl müde sein (auch wenn ich mich nicht so fühl), wenn ich anfang so zu schreiben. ;)
     
  7. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    keine ahung persoönliche einschätzung durch menschenkentnisse
    (da ich seit 4 jahren im kundendienst bin kann ich viele recht gut einschätzen (trifft meistens auch zu))

    dann solltest du evtl überlegen ins bett zu gehen :)
     
  8. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    857
    Zu dem Schluss bin ich auch grade gekommen. :D
    Gute Nacht DarkMudFighter!
     
  9. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    :D
    schlaf schön nebelkrähe :)
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.807
    Zustimmungen:
    2.703
    Morgen alle miteinand:)

    Als duo infernale?:D
    Also du bist nun wirklich eine sehr angenehme und nette Person, das was du da schreibst stimmt ja wohl mal gar nicht:o Du bist einfach zu schüchtern:)
    Im übrigen mögen dich alle die ich kenne und die dich schon getroffen haben:) Also ändere mal deine Sig:o
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.249
    Zustimmungen:
    611
    Ja, ich weiß, das hast du mir inzwischen schon >10 mal gesagt. :rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.807
    Zustimmungen:
    2.703
    Jepp, in dem Fall haben wir beide Recht:)

    Du gehts heut zu Accept, nicht?
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    13.726
    Zustimmungen:
    603
    Kann nicht sein. Ihr seid doch beide nicht schüchtern (höchstens ein bisschen bei den Weibern). Nehmt euch ein Beispiel an meiner Oidn. Die quatscht mit allen und jedem, Männlein wie Weiblein. Ich glaub, die hat mich damals aufgerissen und nicht ich sie.
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    185.806
    Zustimmungen:
    5.969
    Dafür schreibst du sowas aber ziermlich oft.....dann musst du dauermüde oder dauerbetrunken sein....:o:p
    Mir kommt es so vor als ob du dauernd Bestätigung suchst das es doch nicht so ist wie du glaubst, wenn dir aber jemand was dazu sagt, nimmst du es eh nicht an und bist einfach fest der Überzeugung du seist schüchtern oder langweilig oder ....oder...oder.....
    Du hinterlässt jedenfalls nicht diesen Eindruck wenn du schreibst, da hat man ein anderes Bild von dir.
    Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen kann ich mir da kein Bild von machen, würde dich aber anders einschätzen als du dich selbst.
    Aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter.
    Ich bin eh sehr vorsichtig geworden mit dem wie Menschen im Internet sind und wie sie im wahren Leben sind.
    Ich würde ja gerne sagen, mach dir nicht immer so nen Kopp, Krähchen.......aber das musst du selbst erkennen und selbst drauf kommen was für dich am besten ist.
    Ich wünsche dir das du mit dir mal irgendwann zufriedener sein wirst. :)
    Dann bezeichnest du dich selbst auch nicht mehr als langweilig. ;)
     
    Hanebber und SAVA gefällt das.
  15. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    158
    moin alle zusammen :)
    schön das mir jeder bestätigt was ich über krächen denke :D
    genau das :ugly:
     

Diese Seite empfehlen